Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. truk13 hat auf Conny 900's Thema geantwortet in 9000
    das meinst Du jetzt ernst? Falls wirklich: Du drückst die Taste mit der "Eisblume" und regelst mit dem Heizungsschalter ob's ganz kalt, weniger kalt, ein bißchen ... sein soll. Das isses. Es gibt halt nicht die ACC-Einheit, die *automatisch* regelt. Musste mit Handarbeit erledigen.
  2. truk13 hat auf Conny 900's Thema geantwortet in 9000
    Ja, tatsächlich. 9k, 5/1997, 96 kw ... manuelle Klimaanlage. Kühlt auch.
  3. Ja, ja, und wenn Du zuviel angewendet hast, dann tritt die Anti-Schlupf-Regelung in Aktion ... (Schöner Bildschirmschoner übrigens )
  4. Bei mechanischem Knacken betagter Konstruktionen helfen Hirschtalg oder Kernseife. Dann flutschen die hölzern-analog-abgenutzten Gehirnwindungen wieder ...
  5. truk13 hat auf Clint's Thema geantwortet in 9000
    Am besten sind komplette Türverkleidungen, da die Stoff- und Ledereinsätze von der Befestigung her nicht identisch sind. Natürlich geht auch der Austausch, das ist aber nicht mal eben so gemacht (die Plastikröhrchen, die durch die Türpappe geschoben sind, brechen gerne mal ab beim lösen der Befestigungsringe). Also suchen ...
  6. Wow, was für ein Betriebszustand ...
  7. Thomas, Du meinst, 42 lebte schon v o r unserer Zeit?
  8. Jetzt fragst Du gleich noch: "Wer hat's ...."
  9. Nein, es gibt in Wirklichkeit vier: das Schweizer Taschenmesser hast Du wieder vergessen
  10. :biggrin:
  11. und sicherlich auch *Beulendoktor* - egal ob reinhauen oder raushauen
  12. reparierst Du Deinen Saab denn auch mit dem Schweizer Taschenmesser?
  13. Und wir zehn Tage unter Wasser marschiert sind und nur durch den Gewehrlauf Luft geholt haben ...
  14. Das ist der Vorteil dieser Abteilung. Wird halt ständig unterschätzt.
  15. Wieso fragst Du?
  16. war jetzt eh r liche oder eh e liche Arbeit gemeint???
  17. Na, da wurde es aber Zeit ...
  18. So, da sind wir wieder. Damit ist die Welt ja wieder komplett.
  19. truk13 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Spannend. Danke für die Bilder.
  20. Habe brose gesichtet, im Forum, er ist zurück und - er schrieb nicht englisch Und ... alles fit? Habt Ihr London neu erlebt? Oder wars wie sonst - Katzen und Hunde-Regen?
  21. truk13 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Dito, mir gefällt es auch. Zudem vergrößert sich die Auswahl an Felgen Wieviel Umbauarbeit ist das (andere Radlager oder ist da eine 5-Loch-Distanzscheibe verarbeitet) und ist das eintragungsfähig?
  22. Na wie kann das schon ausfallen, wenn ein Wurstkocher sich Gedanken macht, wie ein Weltretter seine Zeit verbringt. Das kann ja nix werden. Man(n) sollte davon ausgehen, wenn man(n) von sich selbst ausgeht, dass es auch anständige Menschn gibt. Ist schwer, geht aber.
  23. Wird das jetzt ein Rätsel-Thread? Das wird aber schwer ...
  24. Du willst doch bloß wieder gucken und lechzen und ...
  25. nun, der Genießer ... ... der Rest ist Schweigen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.