Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Also, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, an Gerhard solche Wülste gesehen zu haben. Die drei da waren doch bestimmt nur seine Vorgruppe. An dem Abend, als er seinen Vortrag hielt: Wie rette ich die Welt! Die Jungs hatten die zweitausend Stühle gestellt und da mussten sie sich ein wenig zusammennehmen
  2. Aber bitte zum einreiben. Danke.
  3. Wie - wer? AUFREGEN? IIIICH??? NIIIIEEEEE! :tongue: Wegen eines Autos? Fängt doch mit Au an, hört mit o auf und in der Mitte ist es t euer. Das reicht.
  4. Fiat = Fehler in allen Teilen ... meinst Du das? Ich kenne das nur vom Fiat-Alt-Gesellen, Ende der 60iger, als er mich zur Seite nahm und mir zu raunte, dass bei diesen Autos aus bella italia, Teile kaputt gingen, die gar nicht verbaut wären . Soviel zur Qualität . Ansonsten kurzhubig und vorderreifenfressend. In einem Test (so ungefähr "das beste Auto aus den besten Teilen verschiedener Hersteller zusammengebaut"), in den 70iger Jahren, wurden dann vom Topmodell Fiat 130 die Felgen genommen ... sonst nix. Der Chef, der damals so'ne Schüssel sein eigen nannte, kochte vor Wut Einen 9000er mit einem F*** zu vergleichen wegen der drei oder vier *ähnlichen* Teile, das geht ja mal gar nicht. Und wegen des joint ventures auch nicht. Hat doch nix genutzt - den anderen natürlich.
  5. und tuckert gar froh, doch .... wo ... wo .. wo . ist die Lücke??? Aus getukt-trukt. Und irgendwie nicht mehr so froh.
  6. truk13 hat auf R4G3's Thema geantwortet in 9000
    Das habe ich am Samstag auch ausprobiert, Lenksäule rausgezogen - gefahren - unruhiges Lenkrad bei verschiedenen Geschwindigkeiten auf der Autobahn. Lenksäule komplett reingeschoben - gefahren - ruhiges / ruhigeres Lenkrad, egal welche Geschwindigkeit. Ob ich mir den Austausch einiger Teile an Vorder- und Hinterachse wohl hätte sparen können? Seltsames Phänomen, jedenfalls.
  7. Hey, hey, messerscharf geschlossen ... nur dann ist es meistens kalt. Viele verkleiden sich in dieser Zeit, singen seltsame Lieder und feiern sich die Seele aus dem Leib. Ist wohl ein wenig übertrieben, dass an manchen Orten extra Paraden abgehalten werden ... aber was soll ich machen
  8. Gern geschehen! Die Märchenbücher mit den Aufklebern finde ich aber auch toll!
  9. So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst
  10. :biggrin:
  11. O.k., ich bringe den Rollator mit. Und dann wird gesungen: Beatmusik im Altersheim, alles tanzt auf einem Bein ... stell' dein Holzbein an die Wand und reich' mir deine Gummihand oh yeah ...
  12. D a s habe ich gelesen! Das ist doch wohl ...
  13. Jupp, aber das macht es doch so schööööön aber ich finde es nett, dass es User gibt, die unsere ehrenhaften Absichten erkennen und sich so freundlich positionieren. An dieser Stelle fehlt definitiv der allseits vermisste Danke-Knopf.
  14. Na dann herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus, ich wünsche viele pannenfreie Kilometer . Dann schaue ich mal, was ich mit der Stoff-Sitz-Einrichtung aus meinem 9000er mache. Die brauche ich für Dich ja nicht mehr aufzuheben .
  15. Danke. Nur - irgendwie war das ja wohl Urlaub im Zeitraffer, oder? Kannste Deine Angestellten nicht mal in Ruhe arbeiten lassen? Musste denen schon wieder auf die Pelle rücken? Wahrscheinlich sagst Du jetzt, dass es direkt wieder um die Wurst geht, wenn Du zurück bist. Mann, Mann, Mann. Die armen Schweine
  16. Zugegeben: Kaba habe ich auch seeeehr lange nicht mehr gesehen ... gab's früher als was besonderes. Ob es das noch für meinen Sohn gab, als der das hätte verzehren wollen? Nun gut, jedenfalls danke für die weiterführenden Informationen, sehr fürsorglich! Die liiiieben Zahnärzte ... wo war das noch ... irgendwo machen die doch nach ein paar Monaten dicht, weil die dann soviel verdient haben, dass sie ab da nur noch Steuern zahlen ... ich glaub, das war im Norden. Das mit den Notfällen und dem Widerwillen, das haben wir hier auch. Wenn es sich vermeiden lässt, dann mache ich um diese Dienste einen sehr groooooßen Bogen
  17. Vielen Dank, lieber Daniel, sehr freundlich. Keine Sorge, das mit dem 1. August war klar und das schöne Feuerwerk (z.B. die verschiedenen Vulkane), habe ich mehrfach exportiert. Und der 15. August gehört nach Italien . Das mit "der Kaba" ... bei uns ist das ein kakaohaltiges Getränk, mit dem sich eher Türen zukleben lassen. Verschließen wohl nicht. Auf die Schoggigipfeli muss ich doch mal achten. Die geben doch bei Euch die Zahnärzte ihren Kindern, damit sie auch am Wochenende etwas zu bohren haben ...
  18. Vielleicht schilderst Du uns noch die Vorzüge des Nationalfeiertages und ... schließt Ihr abends eigentlich auch ab? Kommt dann niemand mehr rein oder raus? Besser wärs ja, nicht dass eine/r des Nachts noch an Euren Schokoladengipfeln knabbert ...
  19. ... und wer garantiert, dass das Ding auch korrekt "montiert" wird??? Da fehlt doch noch oben in der Mitte die Stickerei "Oben", dann klappts auch mit der Richtung
  20. Mensch, ist ja tollhässlich. Da haben sich aber einige Einrichtungsberater/innen völlig verausgabt. Geschmackvolle Farben, schöne Arrangements, hervorragende Aufteilungen, die arbeitsergonomisch brilliant gelöst sind. Zum Glück gibt's ja noch keinen Geruchsübertragungscomputer ... Die anderen Zimmer dieser Wohnungen wären auch spannend, obwohl ... irgendwie wird mir gerade üüüüüü ...
  21. Da gibt es doch diese praktische Klebefolie in entsprechender Holzoptik ... Ton in Ton ... aber dann haste immer noch die Mattscheibe vor Augen. Türen, es fehlen Türen ... Aber eigentlich ist bei dem Schrank sowoeso alles zu spät
  22. Der steht doch in Gelsenkirchen. Da wohne ich nicht. Da bist Du näher dran. Aber wer es schafft, so einen Fernseher da rein zu stellen ts ts ts
  23. Sehr geehrter, geschätzter bergsaab, bei der Unterbreitung solcher stilsicherer Angebote können wr doch wohl davon ausgehen dürfen, dass diese hervorragenden Exponaten vollständig sind ... Ein wenig mehr Geweih dürfte es schon sein. Oder ist das bildschöne Exemplar beim Versuch des Einbaus in den 9-7x etwa unsachgemäß eingesetzt worden?
  24. Und besagte Cocktailsessel stehen vor der hochglanzlackierten Musiktruhe. Der Plattenspieler (hammerschlaggold mit weißem Tonarm) kann zehn singles aufnehmen und sie *automatisch* hintereinander abspielen. Begleitet von einem >klatsch<, wenn die nächste single nach unten fällt. Effekt: Am Ende sind alle *guten Stellen angekreuzt*, was am knacken beim Abspielen zu hören ist. Und was ein Glück, dass der Bertelsmann Lesering alle Karl May Bände mit der Zeit ins Haus schickt. Weihnachten im wilden Westen. Oder: Unglaublich, wenn Hobble Frank sächselnd ausruft: "Vetterherz, lass dich an meinen knochigen, german'schen Busen drücken ...". Und Heintje singt "Mamaaaaaaaa, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen ..."
  25. Na, da hast Du aber einige Details aus der Vergangenheit dieses Threads verdrängt. Es begab sich zu der Zeit .... als Du allen Ernstes in Versuchung gerietst. Ich habe noch versucht, einer gewissen Dame den o. P. schmackhaft zu machen ... aber lassen wir das, vorbei ist vorbei. Breiten wir den Mantel des Schweigens über diesen OT-Thread-Teil. Und natürlich, hast Du kein Linoleum, keine gußeisernen Dürerhände (mein Opa, als Kruppianer, hätte Dir die natürlich gemacht ...). Es ging ja auch nur um kräftigende Suppe

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.