Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Wie? Was? Wer? Iiiiiich? Äääääähm, also, ich dachte nur, wenn es so wäre, dann könnte es wirklich so sein, oder sollte es so sein, wenn es ... aber in echt ... ich weiß auch nicht, ich hatte eine V i s i o n - so mal ganz unter uns. Und da hab ich das gesehen. Ist ja auch schwer, wenn man(n) sein ganzes Geld in Saab investiert, dann bleibt nicht viel übrig, Du kennst das, wenn Du schonmal aus der Kopfstütze eine heiße Suppe kochen musst (nein nicht aufgeschnitten, nur kurz reingehalten, wegen des Aromas). Ist ja nahrhaft, aber was bleit einer übrig? Und für sie selbst bleibt dann gar kein Auto übrig. Noch nicht mal für den orangen Kombi wollte es reichen. Das ist doch wirklich bitter ... *heul* *schluchz* *heul* ...
  2. Lieber 42, in diesem Fall zählen n u r die echten Prilblumen, wegen der stilechten Farben, der Größe, der Halbwertzeit und wegen der Harmoniiiiiieeeeeeeee. Das säh doch auch gar nicht aus, auf einer hippen Tapete, selbstgedrechselte Prilblumen Der H i r s c h - wunnebar! Obwohl ja Hirsch schon wieder zum Teil das off topic verlässt ... wenn ich hier an die gehirschten - nicht gehörnten - Saabisten denke Neben dem Bild hängen bestimmt die gußeisernen Dürerhände, Maria und ... Jesus mit der Dornenkrone. Und es riecht dezent nach Bohnerwachs. Vom Linoleum. Und der Schwarz-weiß Fernseher kann drei Programme. Und nach dem Testbild kommt das Schneerauschen. >klick<
  3. Zusammen mit dem Selstlechz und mittels vier Prilblumen auf die hippe Tapete geklebt, sollte das doch einen Beitrag in Schöner Wohnen wert sein ... Trendsetting leicht gemacht.
  4. Oh, shit! Bis eben hatte ich mich durch gerungen, morgen beim Zahnarzt anzurufen, um den fälligen Termin zu machen. Aber jetzt ... hab ich wieder Muffensausen ... Mensch, die guckt ja vielleicht ... oder bohrt die gar nicht an Zähnen herum????
  5. truk13 hat auf seventyfiver's Thema geantwortet in Hallo !
    Herzlich willkommen! Hoffentlich gibt es eine schnelle Wende und Du hast viel Spaß mit Deinem Saab! Allzeit gute Fahrt!
  6. Ja, wo Du's jetzt schreibst ... ... hab ich mich doch als Landratte geoutet. Danke für die Richtigstellung!
  7. Echt?!? Ist ja toll! Bastler: Los .... bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst ... Bohrmaschine: >klick< iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhht.... quiiiiieeeeeeetsch. Bastler: Boah, ey, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhht, quiiiiiietsch? Bohrmaschine: >klick<, röchel .... qualm ... stink ... kokel Bastler: Mist. Kaputt.
  8. Hat so ein Cabrio für solche Fälle eigentlich einen Abfluss? Kann ja normal mit Stöpsel verschlossen sein ...
  9. Drei? Ähhhhh ... ich zähle vier. Du, 42, truk13 und ich ... oder ...
  10. Neben gepflegten Selbstgesprächen hier in diesem Thread (wenn der metzger nicht im Urlaub wäre - ertrinkt der eigentlich gerade in seinem offenen Cabriolet? - dann würde er an dieser Stelle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichtkeit darauf hinweisen, dass er den Selbstkommunikationsbespaßungsthread hier eingeführt hat) gehört auch eine gehörig-passende Selbstsicht hinzu. Da ist Flo Muc ja ein beredtes Beispiel mit seinem Dauerzitat, das zur Selbstaussage taugt: "Ich möchte nicht Mitglied sein ...". Ich finde, diese Selbstaussage qualifiziert ihn, sich in diesem Thread aufzuhalten. Das passt. Aber zurück zum ... wozu eigentlich? truk13, Du bist online? Wie kann das sein? Ich bin doch gerade on.
  11. truk13 hat auf Flo.'s Thema geantwortet in 9000
    Also das weiß ich nicht definitiv, habe meinen gebraucht gekauft, da war das aber klar, dass D3 gilt. Ich müsste im Brief nachschauen, was da früher stand. Es war jedenfalls keine Umschlüsselung gefragt / nötig bei der Zulassung, die ich selbst habe machen lassen.
  12. truk13 hat auf Flo.'s Thema geantwortet in 9000
    Hier gibt es eine Kaufberatung, die lohnt, zu lesen, s. o. auf der Startseite. Ansonsten: Die Felgendeckel sind ja allerliebst .... ... und warum ist der Kühlergrill nicht mehr original? Unfall oder mehr Schein, als Sein? Abgasnorm, was willste da denn upgraden? Ist doch schadstoffarm D3 ... grüne Plakette - wenn Du die brauchst. Verbrauch: Ein Turbo ist sparsamer und lässt sich zügiger bewegen. Eine Frage, was Du willst, brauchst. Klimaanlage? Ich habe einen weißen 9000er ohne gehabt; es war seeehr warm. Mit Klima ist das ein angenehmeres Fahrzeug.
  13. Auch von mir gute Reisewünsche! Mast- und Schotenbruch und fallt nicht von den Bergen.
  14. truk13 hat auf tommeshs's Thema geantwortet in Hallo !
    Willkommen im Forum! Du wirst hier jede Menge Gelegenheiten haben, Dich technisch auszutauschen ... Gruß an den Westen aus dem Westen (... ist mit "hs" Heinsberg gemeint?)
  15. Uuuups, und dann Arbeitskrampf? Im Off topic Bereich? Manche wünschen uns ja eher an den Galgen, als uns Gagen zahlen zu wollen aber im Sinne der gepflegten Provokation - immer mit dem Blick auf neue Titel - wohlwissend, dass der Geheim - äh - Schleimdienst im Hintergrund lauert ... da macht es dann doch doppelt Spaß, hier einige verruchte Gedanken loszuwerden. Hoch die Ballonseide, es lebe der kleine Unterschied!
  16. truk13 hat auf Saabneuling42's Thema geantwortet in Hallo !
    Na dann willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem *re-turborierten-9000er*.
  17. Ich nehme ja an, dass Du hier *ganz nebenbei* eine Deiner nana-neuralen Weltrettungs-Geheimwaffen zur Entfernung bzw. Entwaffnung unerwünschter Subjekte eingesetzt hast ... die Steigerung wäre ja, ganze Stadtviertel mit WDR 4 mit großen Lautsprechern zu verseuchen. Natürlich trüge das Banner am Lautsprecherwagen eines mit Kittelschürze in Kombination mit handgehäkelter WC-Rollen-Bommel-Mütze verziertes *Wappen* . Ach, übrigens, hattest Du nicht auch zur Europawahl kandidiert?
  18. Bei ebay hat der Wagen zum Ende der Aktion den Mindestpreis bei 1800 EUR nicht erreicht.
  19. Tja, Tina, das hätteste nicht gedacht, oder? Ist wirklich interessant, den ein oder anderen Initiationsritus mit zu bekommen. Dann beginnst Du, zu verstehen ...
  20. Also war das Thema nicht: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? sondern eher: Wer hat Angst vor der Tiger- oder Leopardenfrau? Du hast noch gar nicht geschrieben, welche Konfektionsgröße Dir da getigert oder verleopardet da entgegen trat ... hast Du da Deine Leidenschaft für das Stock Car Race entwickelt? Weil es keine andere Chance gab, als *volle Kanne* mit dem Postauto zu türmen? Um nicht im Würgegriff des Volumenkorbes an der Brust der Guten zu ersticken??? War das so?
  21. Ja, Thomas, deshalb ist ja Dein neuer Titel in mehrfacher Hinsicht ein echter Glücksgriff ... kein Keks
  22. ja natürlich, Dich muss man(n) auf jeden Fall auf der Rechnung haben :biggrin:
  23. siehste, metzger, hier gibt es noch andere, die zählen können gräm Dich nicht, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, dann machst Du die 8888 - zur Not auch im Selbstkommunikationspostingverfahren und bist dann der Glückskeks schlechthin ... das wär doch was.
  24. Daniel, hast Du heute morgen Fegefeuervisionen?
  25. Soooo unschuldig wirkt unser Brose im täglichen Leben nicht ... und als Raffinerie-Beobachter trägt er seinen neuen Titel mehr als zu Recht

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.