Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
das war mir klar, dass das jetzt kommen musste Habe selbst ein paar Jahre in Köln gelebt und kenne den ewigen Streit, wie die Gerste in gebrautem Zustand auszusehen hat. Als ehemaliges Ruhrgebietskind, das in Westfalen aufgewachsen ist und inzwischen im Dreiländereck D/NL/B lebt, kenne ich noch ganz andere Gerstensäfte ... ich sach' nur Belgien ... da ist der Chemiebrauerei kaum eine Grenze gesetzt. In diesem Sinne: Kein Bier vor vier!
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach ja, jetzt fällt es mir auf, das rieselt in Ratingen wohl nur als Staub von der Theke *äh* Tastatur, oder?
-
Off-Topics momentan schlimm
Apropos: Die wichtigen Dinge des Lebens ... Habt Ihr eigentlich die korrekten Tastaturen?
-
Cx & Xm
ich glaub gefedert ist dieser auch ... http://www.saabcabrio.nl/2008/index.php/cars/car/267
-
Cx & Xm
Oder darf es sowas sein? http://www.saabcabrio.nl/2008/index.php/cars/car/411
-
eBay Fundstücke
ja, siehe #2302 in diesem Thread
-
Off-Topics momentan schlimm
also ... irgendwie kommst Du mir bekannt vor ... war das neulich, als ich die Tomatensuppendosen ... mmmh, *grübel*
-
Off-Topics momentan schlimm
das gibt es bestimmt von Daniel ... der scheint ja totaaaal zufieden zu sein. Kann sich gar nicht losreißen von der neu gestalteten Saabskulptur ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Fein'ne macht ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ist der Lack denn schon trocken? Keine Nasen fabriziert? Scheiben? Und: Lack oder Plakafarbe (wie bei Deinem Avatar)?
-
9-5 2.0t mit 228000 km ...zu viel??
na, auf was wartest Du dann noch ...?
-
Nach schneller Fahrt starkes Ruckeln für eine Zeit
Mal interessehalber nachgefragt: Wieviele Kilometer hattest Du denn mit diesen Rails absolviert? Und gibt es eine Diagnose zur Ursache? LPG-Mischungsverhältnis? Oder irgendwelche Beimischungen? Weißt Du da was? Und wie hast Du die Rails gereinigt? TuneUp bietet seit einiger Zeit wohl so einen Reiniger an, der hinter dem Filter ins System eingebracht wird (zweimal zehn Minuten bei laufenden Motor, dann solls gut sein). Habe ich drüber gelesen, nicht selbst probiert. Gruß aus Aachen.
-
9-5 2.0t mit 228000 km ...zu viel??
Ich möchte mich da aero84 anschließen. Wenn Du sicherer sein willst, dann lass den Wagen nochmal checken in einer Werkstatt Deines Vertrauens. Wenn der Verkäufer das ablehnt, dann ist das sicherlich ein verwertbarer Hinweis ...
-
Off-Topics momentan schlimm
sieht irgendwie total entspannt aus, muss ein toller Job sein, die Welt zu retten
-
Off-Topics momentan schlimm
ich bin auch raus ... bis später ... Lege mich jetzt:
-
Off-Topics momentan schlimm
Wow, Platz 2 der 'Hottest Threads' ...
-
Off-Topics momentan schlimm
tja, wie soll das erklärbar sein? So?
-
Off-Topics momentan schlimm
Leg Dir einen Ordner an "Wie nett" und dann, überall wo Du unterwegs bist, sammeln, sammeln, sammeln ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Zicke ... Zicke ... Zicke ...
-
Off-Topics momentan schlimm
24 ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich gestehe! Hab ich jetzt was gewonnen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Hey, lös Dich mal von den gesundheitsgefährdenden Stichworten dann klappt's
-
Off-Topics momentan schlimm
Pssssssst ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Wieso, zwei nette Freunde zu haben ist doch toll ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Aaaah, das wars ... ja klar, wohin sonst auch? Gibt es da denn auch Praktika???