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kd23se4

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  1. kd23se4 hat auf Gi.Pi.'s Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Jaaa, daher das "glaube".....es ist aus einem 1991 Aero......habe es vergessen. Danke für die Infos!
  2. kd23se4 hat auf Gi.Pi.'s Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Daher meine Frage. Was ist "besser"? Hatte früher ein GM45610 und jetzt ein GM55802 (glaube eine 2 am Ende)....was Schaltbarkeit betrifft sind sie ähnlich.......die zentrier Feder ist beim neuen härter.....sonst beide OK.
  3. kd23se4 hat auf Gi.Pi.'s Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wirklich? Ist die haltbarer als die alten oder....?
  4. kd23se4 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Aha....OK, die sind zwar nicht dafür bekannt, aber probieren kann man ja.....dann hat man eine Ursache eliminiert oder bestätigt.
  5. kd23se4 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wäre beim Garrett nichts neues. Bei meinem 8V hatte ich mit dem Garrett das Problem, wenn er zu lange "Piano" gefahren wurde, dass der Wastegate-Hebel am Turbo klemmte, aber bei mir war er 100% zu. Dann wurde man von einen ganz bösen Fuel-Cut überrascht. Macht man ihn gängig hilt das eine Zeit lang.....jetzt habe ich einen Mitsu, der hat das Problem nicht. Mach mal den Hebel gängig, vielleicht etwas Kupferfett drauf und dann beobachten ob es wieder passiert.
  6. ...oder beim Einbau die Hülse vergessen.
  7. Eigentlich sieht man die Werte wenn man nach dem Teil google-t, wie z.B. hier
  8. Frage. Was sind 90 Grad? Wie misst Du das? Wenn er warm wird kommt der Zeiger zur Mitte. Falls nicht kann auch sein, dass das Thermostat defekt ist. Waren beide Sensoren vom gleichen Hersteller?
  9. Ich kann nur meine Erfahrung weitergeben, vom ex-Saab meiner Frau. Zwei Stunden Kampf mit Balistol und Schlüssel.....bis der Schlüssel in Position kam, dass das Schloss raus kann. Danach zum Schlüsseldienst gebracht. Schlüsseldienst hat das Schloss auseinandergebaut die Plättchen rausgenommen und sie gefeilt....danach zusammengebaut und bis die Kiste hielt (ca. 450.000km) nie wieder Probleme gehabt. Wer weiß wie man ein Schloss zerlegt (im Netz gibt es alles), kann so was sicher selber machen.
  10. Kurze Meldung, habe mich entschlossen (trotz Rat von HFT) neue (normale) Lesfjörs Federn zu kaufen. Denke er steht gut (ist jetzt ca. 3-4cm höher als vorher). Lüftung auf der Autobahn geht auch besser.
  11. Es gab bei Saab eine Änderung der Stecker 1985 oder 1986 - falls der originale Stecker hinten weißen Kunststoff hat und die dünnen Pins, dann passen sie nicht. Falls nein, passt es.
  12. Errinert mich.........nach ca. 12 Jahren war die ZV Fernbedienung bei mir defekt bzw. funktionierte Temperaturabhängig und die Batterie entleernte sich manchmal. Habe dann, von der gleichen Firma neues STG gekauft, Problem mit der Batterie war weg und ZV funktionierte tadellos.
  13. Ist normal, Anlasser kann nicht genug Strom ziehen. Entweder alte Batterie laden + Starthilfe oder gleich neue Batterie.

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