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Flemming

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  1. Ja, du liegst falsch. Komme gerade aus der Garage. An der Stelle sind zwei Teile. Ein Halter aus Metall, der die Bremsleitung hält. Da drauf wird das Kabel mit einem Halter aus Kunststoff geklappt. Der hat die Nummer 90306635. Der Text hier ist Anett für die Tonne: https://www.ebay.com/itm/173962606186 Scheint auch bei Subaru eingesetzt worden zu sein: https://jp-carparts.com/subaru/part_detail.php?maker=subaru&car_baseid=X99000&type=X10&cartype=004&fig_id=267&part_id=81988H%20&part_code=90306635
  2. Flemming hat auf guido n's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wo ist denn hier?
  3. Wie hoch ist dann die Drehzahl?
  4. Flemming hat auf guido n's Thema geantwortet in 9-5 I
    Da du kein Modelljahr angegeben hast nehmen wir mal 2005 : https://saabwisonline.com/9-5-9600/2004/4-transmission/automatic-transmission/adjustment-replacement/solenoids Und dann einen anderen Schrauber suchen. Hat dir deiner ja sozusagen angeraten.
  5. Nase! LPG heißt zwei Systeme, aber nur einmal Adaptionwerte. Kaltstart = open loop! Sprich er läuft mit den Adaptionwerten der letzten Fahrt. Was wohl meist LPG ist. Wenn die nicht synchron sind, also die Adaption beim Umschalten eingreifen muss, startet er mit einer falsch eingestellen Einspritzung. Also Gas aus, fahren bis adaptiert und dann schauen. Erst wenn das OK ist geht es mit LPG weiter.
  6. Hmm, 420 und 510Hz? https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/elektrik/hupe-satz/1084640/ Ansonsten phyphox App der TH-Aachen installieren und in the middle of nowhere fahren.
  7. Flemming hat auf svenska1960's Thema geantwortet in 9-5 I
    So oft wie die mich täglich anlügt würde ich immer probieren welcher nicht mehr passt. Vielleicht doch einen günstigen Satz, z.B. von BGS?
  8. Ja, insbesondere wenn es schnell gehen soll. Der Markt ist nicht so groß, da kann es dauern bis der passende Käufer auftaucht. Und ich habe den Eindruck, dass Automatik zwei mal extra kostet. Beim Neukauf und beim Verkauf.
  9. ... Nachleckende Einspritzdüsen gibt es auch hin und wieder. Prüfen oder zuerst mal in die Ansaugbrücke schauen ob da Benzin drin steht.
  10. Eine? Zu viele! Adaptionswerte beobachten, wo liegen die? Kompression / Druckverlust kalt und warm. Endoskopie der Ventile. Läuft da Öl runter. Ich drücke den Ansaugtrakt bei sowas auf Verdacht mit Nebel ab. Was für Kerzen sind drin? Wie sehen die aus, wie alt, Widerstand mal gemessen, sollten NGK mit 5k sein.
  11. Flemming hat auf guido n's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wobei es wenn es wirklich nur um die Ventile geht imho kein ausgewiesener spezialist sein muss.
  12. Da gehst du jetzt aber davon aus, dass alles wie vorgesehen funktioniert. Dann gibt kein Problem.
  13. Nein. Was hat der mit der Kühlwassertemperatur, deiner Wahl wie schnell der Lüfter läuft und dem per Unterdruck gesteuerten Bypassventil zu tun? Das Vakuum kommt aus der Ansaugbrücke.
  14. Dann wundert es mich nicht, dass die Kalibrierung keinen Fehler liefert. Das bekommt die dann nicht mit. Da muss der Mechanikus wieder das eigene Hirn benutzen
  15. Ja, solange der Motor die passenden Schritte von Anschlag zu Anschlag fahren kann könnte das sein. Meinst du die nach unten für die klappen der hinteren Auslässt? https://saabwisonline.com/9-5-9600/2001/8-body/heating-and-ventilation-a-c/technical-description/air-mixing

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