Zum Inhalt springen

aero73

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero73

  1. Da bin ich ja mal wirklich vorteilhaft getroffen! Ich werd dann mal demnächst in meiner Photoschublade kramen (Mist, in der Serie kamen die Frauen vom Aussehen her immer gut weg:redface:).
  2. Guckguck Rosemary! Wir sind ja beide zum Glück ohne Schaden davongekommen!
  3. Bis zu deinem 10.000-füssler ist es aber noch weit!
  4. Wie bei deinem Titel!
  5. aero73 hat auf WI-JX900's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die sind eh schon da:smile: und wahrscheinlich mit die Schlimmsten:biggrin:. (Liebe anwesende Organe der Rechtspflege: Bitte nicht steinigen!)
  6. aero73 hat auf WI-JX900's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Grundsätzlich verhindern sicher nicht, wie du richtig anmerkst. Aber: Angemessen bezahlen (vielleicht sogar besser als jetzt), aber auch in die Verantwortung nehmen!
  7. aero73 hat auf WI-JX900's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Der Unterschied: Wenn du sowas in der Verwaltung machst, ist das Geld weg. Wenn sowas in einer Firma passiert, ist günstigstenfalls der Entscheidungsträger arbeitslos.
  8. aero73 hat auf WI-JX900's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Aber wie finanziert denn ein Mieter einen privaten Hausbau? Von Mehrwertsteuer, Gassteuer, Versicherungsteuer, Grundsteuer, ...mal abgesehen - die werden genauso für Bildung, Straßenbau, Verwaltung, .... eingesetzt. Und die zahlt jeder Haus- und Grundstückseigentümer genauso.
  9. Wahrscheinlich nix? Die 6666 werd ich dann wohl wieder verpassen.
  10. Nö, nur Rücklicht geditscht!
  11. Nur zur Beruhigung, der war ein paar Jahre jünger. Auf so einem wie deinem hab ich meine ersten Fahrversuche gemacht. Leider nicht sehr erfolgreich!
  12. Ich dachte gerade an "Saabanist". Aber ich könnte auch mit Hermann leben oder was auch immer. Ich will den aber gar nicht. Hatte mal ein Auto mit 666 im Kennzeichen - eine schreckliche Grotte. War im übrigen ein Passat!
  13. War ja nur ein Witz! Deswegen hab ich mich schnell geduckt!
  14. Rosemaries Baby?
  15. Mal den Begriff "unbestimmter Rechtsbegriff" suchen! Sehr interessant!
  16. Du doch auch! Sind ja jetzt auch nur noch 36. Ist aber in der Woche und schon spät!
  17. Na, morgen wird hier wohl ein neuer Titel fällig!
  18. Jeder Verwaltungakt kostet Geld! Und die Beamten müssen ja unwahrscheinlich aufwändig suchen - den Stundenlohn hätte ich gern.
  19. Die 10,50 € sind wahrscheinlich nicht fürs Weiternutzen, sondern für ein Wunschkennzeichen. Kostet hier - glaub ich - 12 €.
  20. Immer wieder geil! Das Lied lief während meiner ersten Autobahnfahrstunde.
  21. Na, wenigstens ist mal wieder Leben im Fred eingekehrt! Jetzt zieht das mit dem Grillen doch mal durch!
  22. Hm, Tina schreibt nicht mehr - MisterX ist weg. Wo sind Truk, Daniel...? Wir können die Leute ja nicht zwingen. Ich versuchs mal mit Musik: http://www.youtube.com/watch?v=9FrDzHUv61E
  23. Nichts als nutzlose Beteuerungen!
  24. Man wird halt allein gelassen, wenn man zuviel über Fremdfabrikate schreibt! P.S.: Da fehlen die Praktikumserfahrungen.
  25. Wenns dich tröstet, bewundere ich dich still weiter!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.