Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf Fiedel's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich tippe auf druckplatte, federbruch würde auch erklären warum dein ausrückhebel gebrochen war, ließe sich durch das fenster der getriebeglocke eventuell überprüfen.
  2. majoja02 hat auf steffi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wir sind doch keine singlebörse...................;-)
  3. naja, ich denke hier stimmen die angaben nicht war es nicht ein bj94???.......kenne zwar das auto nicht persönlich aber den ehemaligen meister einer saab-werkstatt der den wagen rep sollte. möchte hier nicht viel näher drauf eingehen..............wenn bauj 94 dann war es früher vielleicht NUR der rechte mikroschalter. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cu433qmkiwwm
  4. kann mich dran erinnern, du hast das auto vom händler, danach zur werkstatt leerlaufregler wurde getauscht und alles war gut http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/55104-gibt-selber-gas-2.html#post782500 diese schläuche kannst du zusammen stecken, dann sollte auch das zischen weg sein
  5. verdeckdeckelmotor selbsthilfeanleitung im forum unter suche.....................
  6. majoja02 hat auf steffi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich denke wie die anderen schon sagten könnte es dann vllt nur der tempfühler sein..........fehler auslesen hilft weiter!
  7. majoja02 hat auf steffi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    lamda oder einfach nur verdreckte drosselklappe du hast vergessen zu erzählen das dein auto nach dem sicherung ziehen läuft wie ein sack nüsse und das erste mal schlecht anspringt ;-)
  8. majoja02 hat auf steffi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bevor die ferndiagnose dich in den wahn treibt, fehler auslesen lassen....lass dir die fehlercode und dessen bedeutungen erklären! diese schnell ran und weg werkstätten kannst du vergessen! wenn möglich saab od bosch. du konntest das pedal durchtreten nichts passierte? hast du einen automat? ansonsten wie oben von pit beschrieben, ich lege noch einen drauf.......drosselklappe!
  9. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    @ 42........Das dürfte in Zukunft mal ein Spaß werden, an Teile zu kommen, die nur in dieser Version zu finden waren. http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von majoja02 http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png ist ja nicht viel, so aus der hüfte.....motor,getriebe(dazu gehörende elektronic),federn vorn und endtopf tue mir persönlich einen gefallen und zerpflücke bitte nicht die inhalte, danke HORST @tarek01 leg mal dein opel ins regal! wir reden vom saab900II v6 zu den reihenmotorisierten
  10. majoja02 hat auf Ibu's Thema geantwortet in 9-5 I
    hier, zwar aus dem 900II bereich, ist aber darauf zu erkennen http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89999d1330875805-unterdruck-schlauch-war-ab-img_0441.jpg
  11. das ist schwer so zu beantworten, dazu müsstest du den verlauf näher erklären, zur not könnte ich bei unseren v6 schauen.
  12. majoja02 hat auf perlipop's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ich habe da etwas gefunden, vielleicht hilft es bei der preisfindung! also scheint deiner tatsächlich ein sondermodell zu sein........viel glück bei deinem verkauf! http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Aero-Coupe-Viggen-Paket-/290678838097?pt=Automobile&hash=item43adcf1351
  13. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    waren(wieso waren? sind sie das denn heute?) gegenüber den Schaltern seinerzeit nicht auf E 2(euro2) umzuschlüsseln.
  14. majoja02 hat auf BlackyLee88's Thema geantwortet in 9-5 I
    erst dieses: http://www.saab-cars.de/9-5-i/55290-hilfe-oldruck-im-warmen-zustand-zu-gering.html dann kommt hier #3 diese meldung! wurde ein neuer lader verbaut? war es eine werkstatt? kann doch nicht nach 2monden schon wieder alles auseinander fliegen!
  15. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das kann sein, alles was ich bis dato an v6 gesehen hatte waren automaten, von schaltern habe ich nur in anzeigen gelesen.Kann mir das auto (bzw motor) geschaltet auch nicht vorstellen.
  16. majoja02 hat auf Eiermacher1988's Thema geantwortet in 9-5 I
    und ich glaubte das #1 und #6 der selbe ist.............nur sein passw. vergessen hat ;-)
  17. klasse..................
  18. das passt schon, ''Hm, Öl war mit drin. Und "Noch das Material für eine neue Kupplung dazu" hatte ich ja am Anfang geschrieben.'' lag wohl daran, das man sich fragte: kupplung zum öl?
  19. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das weißt du doch! ist das auto meiner frau
  20. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    sogar beide!
  21. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    genau............frauenfreundlich.....;-) die brauchen keine s............verlängerungen!
  22. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wie verwirrt man einen saab v6 fahrer? soooooooo http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89872-900-ii-2-5-v6-100_2800.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89873-900-ii-2-5-v6-100_2796.jpg
  23. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist ja nicht viel, so aus der hüfte.....motor,getriebe(dazu gehörende elektronic),federn vorn und endtopf
  24. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ja ab 97 und beim cab

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.