Alle Beiträge von majoja02
-
Beulendoktor & Saab Fachmann / Werkstatt in Hamburg?
somit konntest du#1 u #11 selbst beantworten
-
Check Engine - mögliche Ursachen ?
lamda...........?
-
Beulendoktor & Saab Fachmann / Werkstatt in Hamburg?
die meisten werkstätten habe keinen eigenen beulendoktor meist wird dieser gerufen.......oder?
-
Beulendoktor & Saab Fachmann / Werkstatt in Hamburg?
gibt es Fa. Garworski oder Wedde nicht mehr?
-
Dachhöhe im halbgeöffneten Zustand?!
tiefer legen kann einige zentimeter einbringen
- Rattern
- Rattern
-
Unruhige Leerlaufdrehzahl auf D
wenn du fragen stellst solltest du versuchen auf vorschläge oder gegenfragen zu antworten. (handbremse) drosselklappenpoti würde ce auslösen!
-
Fahrwerksgeräusche beim 9-5 I
verschwindet wenn die vorderen buchsen der unteren zugsträben gewechselt werden #13 auf dem bild nr11
-
9³ YS3D Federbeine: könnt ihr mal draufgucken?
wenn du nicht weist wieviel der spender gelaufen hat, teile wechseln, lager neu und bremsanlage von deinem alten übernehmen
-
Unbekanntes Zubehör Saab 9-3 Cabrio
die teile passen scheinbar zwischen kopfstütze und windschutzscheibe aufgelegt auf dem amaturenbret
-
Unbekanntes Zubehör Saab 9-3 Cabrio
könnte mir vorstellen das es ein sonnenschutz für die sitzfläche ist, wenn du offen parkst und dich nicht am sitz verbrennen willst
-
Elektronikspinner aus dem Nichts
zuvor motorwäsche gemacht?
- Help
-
Unruhige Leerlaufdrehzahl auf D
ich tippe auf nebenluft, ist das gleiche verhalten auch bei angezogener handbremse und eingelegten gang?
-
leichtes Klappern im Innenraum
#9 grinzzzzzzzzzzzz ob nun auch ohne di-box tausch das beschleunigungsloch weg ist?
-
Mal wieder Ruckeln, ungleichmäßiger Leerlauf
leider legt die benzinpumpe keinen fehler ab, sie könnte es noch sein! KWS kommt meist mit CE. ähnliches problem konnte ich nur mit dem austausch des steuergeräts beseitigen.
- Help
-
Steuergerät TWICE stirbt langsam
grins.....#8................
-
Wie viele Kilometer hat euer Turbo geleistet?
mein minilader hat genau 220tsd gehalten
-
Rückwärtsgang geht nicht rein
sei nicht immer sooooooooooo direkt......sie wussten es nicht besser!! früher gab es ja auch eine getriebebremse die der geschilderten vorgehensweise des vorredners sehr ähnlich kam (erst den zweiten dann den rückwärtsgang)
-
Motor klappert, Ursache unbekannt
und wer hat die hauptlager kontrolliert? meist das hauptlager nähe dritten zyl.............
-
leichtes Klappern im Innenraum
dann vielleicht die tankbelüftung ins auge fassen, das ventil im motorraum rechts am federbein, könnte auch der verursacher deines beschleunigungsloch sein
-
900 S springt nicht an
anlasser dreht und motor steht?.............wenn warm greift der anlasser? liest sich eher nach einem def magnetschalter bzw anlasser
-
leichtes Klappern im Innenraum
man nennt es ticken, ähnlich einer zeitbombe, oder lauter sekundentakt, sicherlich vollklima...................oder?