Alle Beiträge von majoja02
-
Kupplungsstress
ich tippe auf druckplatte, federbruch würde auch erklären warum dein ausrückhebel gebrochen war, ließe sich durch das fenster der getriebeglocke eventuell überprüfen.
-
Check Engine
wir sind doch keine singlebörse...................;-)
-
Verdeckprobleme und Sonstiges
naja, ich denke hier stimmen die angaben nicht war es nicht ein bj94???.......kenne zwar das auto nicht persönlich aber den ehemaligen meister einer saab-werkstatt der den wagen rep sollte. möchte hier nicht viel näher drauf eingehen..............wenn bauj 94 dann war es früher vielleicht NUR der rechte mikroschalter. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cu433qmkiwwm
-
Unterdruckschlauch war ab...
kann mich dran erinnern, du hast das auto vom händler, danach zur werkstatt leerlaufregler wurde getauscht und alles war gut http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/55104-gibt-selber-gas-2.html#post782500 diese schläuche kannst du zusammen stecken, dann sollte auch das zischen weg sein
-
Verdeckprobleme und Sonstiges
verdeckdeckelmotor selbsthilfeanleitung im forum unter suche.....................
-
Check Engine
ich denke wie die anderen schon sagten könnte es dann vllt nur der tempfühler sein..........fehler auslesen hilft weiter!
-
Check Engine
lamda oder einfach nur verdreckte drosselklappe du hast vergessen zu erzählen das dein auto nach dem sicherung ziehen läuft wie ein sack nüsse und das erste mal schlecht anspringt ;-)
-
Check Engine
bevor die ferndiagnose dich in den wahn treibt, fehler auslesen lassen....lass dir die fehlercode und dessen bedeutungen erklären! diese schnell ran und weg werkstätten kannst du vergessen! wenn möglich saab od bosch. du konntest das pedal durchtreten nichts passierte? hast du einen automat? ansonsten wie oben von pit beschrieben, ich lege noch einen drauf.......drosselklappe!
-
900 II 2.5 v6
@ 42........Das dürfte in Zukunft mal ein Spaß werden, an Teile zu kommen, die nur in dieser Version zu finden waren. http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von majoja02 http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png ist ja nicht viel, so aus der hüfte.....motor,getriebe(dazu gehörende elektronic),federn vorn und endtopf tue mir persönlich einen gefallen und zerpflücke bitte nicht die inhalte, danke HORST @tarek01 leg mal dein opel ins regal! wir reden vom saab900II v6 zu den reihenmotorisierten
-
Wasserpumpe
hier, zwar aus dem 900II bereich, ist aber darauf zu erkennen http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89999d1330875805-unterdruck-schlauch-war-ab-img_0441.jpg
-
Unterdruckschlauch war ab...
das ist schwer so zu beantworten, dazu müsstest du den verlauf näher erklären, zur not könnte ich bei unseren v6 schauen.
-
Preis?
ich habe da etwas gefunden, vielleicht hilft es bei der preisfindung! also scheint deiner tatsächlich ein sondermodell zu sein........viel glück bei deinem verkauf! http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Aero-Coupe-Viggen-Paket-/290678838097?pt=Automobile&hash=item43adcf1351
-
900 II 2.5 v6
waren(wieso waren? sind sie das denn heute?) gegenüber den Schaltern seinerzeit nicht auf E 2(euro2) umzuschlüsseln.
-
Leistungsverlust und Heulen
erst dieses: http://www.saab-cars.de/9-5-i/55290-hilfe-oldruck-im-warmen-zustand-zu-gering.html dann kommt hier #3 diese meldung! wurde ein neuer lader verbaut? war es eine werkstatt? kann doch nicht nach 2monden schon wieder alles auseinander fliegen!
-
900 II 2.5 v6
das kann sein, alles was ich bis dato an v6 gesehen hatte waren automaten, von schaltern habe ich nur in anzeigen gelesen.Kann mir das auto (bzw motor) geschaltet auch nicht vorstellen.
-
Motorschaden 9-5 Aero?
und ich glaubte das #1 und #6 der selbe ist.............nur sein passw. vergessen hat ;-)
-
Hilfe! Kabel vom Airbag (?) abgerissen
klasse..................
-
Ölschlamm: die Werkstatt sagt "spülen", ich, dass "Ölwanne runter"... Wer hat Recht?
das passt schon, ''Hm, Öl war mit drin. Und "Noch das Material für eine neue Kupplung dazu" hatte ich ja am Anfang geschrieben.'' lag wohl daran, das man sich fragte: kupplung zum öl?
-
900 II 2.5 v6
das weißt du doch! ist das auto meiner frau
-
900 II 2.5 v6
sogar beide!
-
900 II 2.5 v6
genau............frauenfreundlich.....;-) die brauchen keine s............verlängerungen!
-
900 II 2.5 v6
wie verwirrt man einen saab v6 fahrer? soooooooo http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89872-900-ii-2-5-v6-100_2800.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/89873-900-ii-2-5-v6-100_2796.jpg
-
900 II 2.5 v6
ist ja nicht viel, so aus der hüfte.....motor,getriebe(dazu gehörende elektronic),federn vorn und endtopf
-
900 II 2.5 v6
ja ab 97 und beim cab
-
900 II 2.5 v6
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.