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eisensturm

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  1. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Eben noch gesehen: Die Stromdiebe links neben der Lenkkonsole sind bekannt (Funktion, Sicherheit)?
  2. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Am verschmorten Kabel käftig ziehen und an der nächsten zugänglichen Stelle im Kabelbaum mit der anderen Hand fühlen und beobachten. Und so weiter bis zum Massepunkt. Sind ja alles nur kurze Entfernungen und du hast schon alles schön freigelegt. Vielleicht lässt sich dann auch der neue Draht mit dem alten durchziehen.
  3. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Das haben die extra gemacht, damit man nach dem vermeintlich verlorenen Teil sucht... Nee, da hab ich bisher auch immer nur eins vorgefunden. Dient der Umrüstung auf Linkshänder ;0)
  4. Eintragung durch gewogenen Prüfer sollte für ca. 70-100 EUR machbar sein. Kürzlich gemacht, zusammen mit Reifen 205/55-16. Guckst du hier. Zur Vorbereitung hatte ich das anhängende pdf vorgelegt. Tech2 erforderlich.Anhang wird hochgeladen... SAAB 9-3.pdf
  5. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Ignorieren. Das ist ein hier gelegentlich auftretendes technisches Problem, vermutlich im Zusammenhang mit einer alten Browserversion auf meiner Seite. Habe nur das Bild eingestellt.
  6. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Anhang wird hochgeladen...
  7. eisensturm hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Im M95 WHB ist die 20 schön übersichtlich mit allen Anschlüssen abgebildet (Anhang). Im M96 WHB nur vereinzelt, stimmt aber technisch überein. Wenn ich richtig durchgezählt habe, ist der schwarze Draht (0,35) beschädigt. Dieser geht über Crimpkontakt J26 (ca. 200 mm vom Bremslichtschalter zur Abzweigung linke Vordertür) an Masse G8 (Massestelle Armaturenbrett, am linken vorderen Lautsprecheranschluß). Bleibt zu hoffen, dass die anderen Isolierungen überlebt haben, dann lässt sich das mit überschaubarem Aufwand beheben. 20.pdf
  8. eisensturm hat auf Erik011's Thema geantwortet in 9000
    Bei Ausfall mal beherzt auf den Armaturendeckel klopfen. Wenn der Zeiger dann augenblickich wieder hoch geht, ist es das bekannte Kontaktproblem am KI.
  9. Ja, die alten Hochtöner totlegen. Werden ja von den jbl ersetzt.
  10. Lässt sich das Problem ggf. auf den FF ESR unter Win7 einkreisen? Jener macht mir seit neulich das direkte Einfügen von Bildern unmöglich.
  11. E10 ist Zylinderkopf. Am Pleuel ist 12kant metrisch. Vermutlich13, wenn 14 abgerutscht ist.
  12. Die Mutter hat 12kant, also normale 6kant-Größe, nur doppelt. Die meisten Ringschlüssel und manche Stecknüsse haben das.
  13. Wenn es nur die Beleuchtung ist, sollte eine Taschenlampe bei der Codeeingabe helfen können.
  14. eisensturm hat auf patapaya's Thema geantwortet in 9000
    Danke. War mir recht sicher, dass der stromlos ganz geschlossen ist. Schau ich mir demnächst nochmal an.
  15. eisensturm hat auf patapaya's Thema geantwortet in 9000
    Ja, stromlos geht der Drehschieber per Federkraft auf Anschlag. Kann auch mit zB einem Holzstäbchen bewegt werden. Oder das Gehäuse schnell im Handgelenk ca. 45°-90° drehen und stoppen. Wenn er leicht geht, bestätigt er das mit "klack".

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