- Danke
- 19
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2001
PLUS Bremsleitungen, da die größeren Zangen ihren Anschluß an die Bremsleitungen nicht in der selben Position haben.
Du meinst sicherlich länger,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PLUS Bremsleitungen, da die größeren Zangen ihren Anschluß an die Bremsleitungen nicht in der selben Position haben.
Dieser Satz paßt.Das sieht doch ganz gut aus.
https://www.rendcarparts.com/saab/parts/4567798-5055371-5055389-5062203/RD9184405S
Beim 902 ab MY'97:
- Bremssattelhalter (das ist das, was du wohl mit Adapter meinst), gibt es noch neu aus England (bzw. gab es jedenfalls noch vor kurzem, als ich zuletzt nachgeschaut habe).
- Bremsscheibe
- falls noch aufzutreiben das Schutzblech hinter der Bremsscheibe
Sattel und Bremsbeläge sind gleich.
Es passen dann nur noch Räder mit min. 16" drauf. Für 15" ist zu wenig Platz, das schleift dann innen an der Felge oder sie geht gar nicht erst drüber.
Ich weiß leider nicht, welchen Unterschied die Bremse vor '97 hat, ob der Bremssattelhalter da dann direkt drauf passt oder nicht. Deiner ist ein '95er, richtig?
Beim 902 ab MY'97:
Ich weiß leider nicht, welchen Unterschied die Bremse vor '97 hat, ob der Bremssattelhalter da dann direkt drauf passt oder nicht. Deiner ist ein '95er, richtig?
...
Die Sättel sind gleich?
Jetzt muss ich da echt doof fragen, aber wie kommt dann mehr Bremsleistung über wenn die Beläge mit der selben Auflagefläche bremsen
Und für das Problemchen sollte ich evtl vorher auf 97er umbauen (falls so einfach möglich ist)?
Hallo zusammen,
Staubschutzbleche gibt es nicht mehr. Hab weltweit gesucht.
....
Gruß Patric
.....
Bzgl. Felgenkompatibilität: Die R16-Super-Aero-Felge paßt nicht auf die 308mm-Anlage, da diese ein tief gezogenes Felgenbett hat. Will man diese fahren, muß die 288mm-Bremse bleiben.
Anhang anzeigen 200562
Habe ich gerade verfügbar und sofort lieferbar.Abend zusammen, wo gibt es noch die 308mm Halter zu kaufen?
Alles was mir bekannt ist - Maptun, Neo Brothers usw. sind "Out of stock"?
Danke!
Würde mich auch interessieren....Habe ich gerade verfügbar und sofort lieferbar.
Schicke dir eben eine PN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen