Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Original von SEM hat auf der Unterseite doch einem gut sichtbaren Aufkleber mit Hersteller, Type und auch einem Datecode. Den würde ich auch bei euch erwarten.Kannst du mir kurz erklären welchen Aufkleber du meinst? Das Bild bei ebay ist noch von der ersten charge. Die anderen Verpackungen etc sind gekennzeichnet.
kann mir vielleicht einer bezüglich des SAABs 9-5 V6 3.0T helfen? Ich habe auf der Drosselklappe einen Anschluss für einen Unterdruckschlauch gesehen, ganz oben, nur weiß ich nicht was da angeschlossen wird, da der Schlauch fehlt.
Wie sieht denn die Timeline aus, was die DI für den 6-Zylinder betrifft? Wann kann man damit rechnen?
ich hätte auch einen V6 zum testen im Angebot, klasse das sich endlich jemand der V6 Kassetten annimmt
Warum denn das?
wenn du dein portfolio erweitern möchtest schnapp dir mal die drosselklappen, die machen wesentlich öfter probleme.
auch hier ist der v6 sher interssant da es kaum was gebrauchtes gibt und neues einfach unerschwinglich ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen