Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marbo schrieb:Du weisst aber schon, das Saab in dem Händlerinfo eine Überziehung des Wartungsintervalls um 2500 km oder 3 Monate toleriert, oder? LG Martin
nightflyer schrieb:klaus schrieb:Ich kann mich da Klaus mal wieder anchliessen..kenne die Intervallzeiten auch noch von meinen Saabichen...
Ich kann nur Jedem raten die Intervalle bei 10000 km einzuhalten..einfach alle 10000 ein Ölwechsel, der muss ja nicht bei Saab sein!!!..und dann die Serviceintervalle einhalten. So mache ich das schon immer, bei meinen alten u. neueren Saab und wenn ich mein Öl ablasse, so ist es noch nie schwarz gewesen...meist nur dunkleres braun.
Ach ja, bei meinem neuen 9-3 lass ich Heute auch noch nen Ölwechsel machen, weiss ich wann der letzte gemacht wurde...Papier ist geduldig!!..und wenn auch, dem Motor schadet es sicherlich nicht.
Trotzdem noch viel Glück bei Deinen weiteren Verhandlungen !!!
Der Service muß bei SAAB gemacht werden. Auch Öl wechsel !!!!!!!!!!!!
Ich hatte und der Vorbesitzer auch Inspektionen unter 17 tkm. Ein einziger war bei 24 tkm.
Gruß
Konstantin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen