Hallo majoja02,
deinen Kommentar verstehe ich nicht: Das Zitat bezieht sich doch auf die Broschüre für den 9-3 I !
ja richtig, meine erwartungen an einer kaufberatung sind eher weniger farbenfroh und besitzen eher keine verlinkungen.
wenn ich jemand wäre, der ein derartiges auto sucht und von den fahrenden saabvolk erfahrungen sowie schwachpunkte der modelle erlesen möchte, erwarte ich keine kopien aus wiki oder anderen medien.
Daher hatte ich in #143 verlinkt.
Vorteile: Inhaltsverzeichnis, man kann sich BESTIMMTE seiten ausdrucken u zur unterstützung bei besichtigungen mitnehmen,
das von Dir gemachte PDF ist ein Infoblatt welches ich bei den üblichen mobile od scout neben den anzeigen betrachten kann.
Sollte also jemand eine Kaufberatung in der hand haben, eine Probefahrt tätigen und zB ein Poltern wahrnehmen, ist Ihm eher geholfen, anhand einer mängelliste den Fehler sowie die anfallenden kosten zu analysieren.
Womit ich nicht sagen möchte das dein PDF mist ist!! ...danke deiner Mühe..,
nur erwarte ich in einer kaufberatung für youngtimer, ich nenne es mal so, keine Entstehungsgeschichte sondern eine Erhaltungsgeschichte!
Denn wenn es um zuverlässigkeit gehen sollte, bewege ich mich eher bei fahrzeugen welche nicht älter wie 4j sind.
Alles andere gehört zB in die Rubrik " warum fahre ich einen saab" oder "was ist ein saab"
einfach nur meine ureigene meinung u nicht als meckerei zu betrachten!!
ach, fast vergessen, Sondermodelle sollten so aufgeführt werden, das man besagte Originale von den nachträglich zusammengefrickelten unterscheiden kann.
hier ein aktuelles Beispiel