hundemumin
Verstorben
- Danke
- 298
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
mir erschließt sich der Sinn einer solchen Broschüre noch nicht.
Wer soll damit "überzeugt" werden?
In diesem Forum Meinung für Saab zu machen, hieße doch Eulen nach Athen tragen.
Einen BMW E30 Cabrio-Fan wirst Du eh nicht von einem Saab 900 II/9-3 überzeugen
Da braucht's auch keine zusammen gesammelten Testberichte und auch keine bunten Bildchen.
Wenn ich denn dieses Auto toll finde, frage ich doch nach Motoren, Getrieben, Ausstattungen, nach Haltbarkeit, Preisen von Reparaturen, Schwachstellen und nach Nutzererfahrungen.
IMHO ist es schon schwierig den Bogen vom liebhabergepflegten und dem persönlichen Geschmack folgend modifizierten VIGGEN zum 900 II mit Straßenbahnausstattung als Winterauto zu schlagen.
Das schafft weder eine Kaufberatung noch eine Sammlung aus Nutzererfahrungen und erst recht keine Broschüre.
hundemumin
Wer soll damit "überzeugt" werden?
In diesem Forum Meinung für Saab zu machen, hieße doch Eulen nach Athen tragen.
Einen BMW E30 Cabrio-Fan wirst Du eh nicht von einem Saab 900 II/9-3 überzeugen
Da braucht's auch keine zusammen gesammelten Testberichte und auch keine bunten Bildchen.
Wenn ich denn dieses Auto toll finde, frage ich doch nach Motoren, Getrieben, Ausstattungen, nach Haltbarkeit, Preisen von Reparaturen, Schwachstellen und nach Nutzererfahrungen.
IMHO ist es schon schwierig den Bogen vom liebhabergepflegten und dem persönlichen Geschmack folgend modifizierten VIGGEN zum 900 II mit Straßenbahnausstattung als Winterauto zu schlagen.
Das schafft weder eine Kaufberatung noch eine Sammlung aus Nutzererfahrungen und erst recht keine Broschüre.
hundemumin