Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... war das vorher wasserdichte Dach total undicht. Wollte eigentlich das Verdeck nur "pflegen".
Letzten September habe ich hier schon einmal von meinem, nach in starkem Regen gestandenen völlig durchnässten 9-3 Cabrio geschrieben. .....
Ganz toll wäre es dem Unwissenden mitzuteilen welche Kur denn nun geholfen hat.
Das ist ja 5 Monate her!...und warum textest du dann dort nicht weiter :
https://www.saab-cars.de/threads/cabrio-9-3-i-dach-undicht.75189/#post-1489947
Hallo,Ganz toll wäre es dem Unwissenden mitzuteilen welche Kur denn nun geholfen hat.
Das ist ja 5 Monate her!
Auf lange Sicht hilft sicher nur ein neues Verdeck. Impregno ist zwar teuer aber hilft wirklich um gealterte Verdecke (vorzeitig) Dicht zu bekommen. Es gibt hier einen Nutzer (Name fällt mir gerade nicht ein) bei dem die erste Behandlung für 1Jahr Dichtigkeit verholfen hat und die 2te Behandlung für ganze 3Jahre bis heute... Ich denke dass das "Geheimnis" ist das Impregno auf Silikonbasis ist... Wenn das Verdeck optisch gut aussieht und ich es für 80 € für 3Jahre oder mehr dicht bekommen kann, überlegt man sich zweimal ob man jetzt 2000€ in ein neues Verdeck investiert...Ich habe eine Frage zu dem Produkt bzw. zu dessen Nebenwirkungen.
Wenn nach der Behandlung des Daches mit dem Sonax Produkt das Dach undicht ist und das gesamte Auto voll Wasser läuft, was ich mir jedoch nur sehr schwer vorstellen kann, da ich das Produkt auch vor 6 Jahren verwenden habe, müsste dann aber nicht noch die Dampffolie (oder wie heißt die noch gleich) im Dach das Wasser abhalten? Wenn es dann dennoch so heftig reinläuft, muss das Dach doch generell „hin“ sein, oder wie ist das? Das Dach ist doch nicht nur mit dem Imprägnierer dicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen