Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, keine Ahnung wie es bei euch aussieht, Angebot für einen heilen V70TDI mit fast neuer HU waren 200€.Holla... Echt jetzt? Ich hatte vor 4 Jahren mal einen echt schlecht gepflegten Volvo 740 Diesel (ohne Kat) mit einer defekten Einspritzpumpe für über 500 € innerhalb von ein paar Stunden verkauft... Ist die Marktlage hier echt so dramatisch?
Der Händler könnte argumentieren, daß der Service nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, und er dementsprechend keinen Einfluß auf den Zustand mehr hatte.
(Könnte ist bewusst gewählt, um niemanden etwas zu unterstellen).
Der Kläger könnte zu Recht argumentieren, dass der Ölwechsel einer erfolgten Verstopfung eher entgegenwirkt, denn selbige zu fördern. ;)
Danke für den Tipp, den hatte ich auch schon gesehen - aber da ich ehrlich gesagt habe keinen zweiten Wagen irgendwo auf meinem Hof abzustellen um diesen in Ruhe schlachten zu können - fällt diese Möglichkeit leider aus...
nein Erik, mein Motor sieht nicht annähernd so aus u er hat 300tsd, obwohl mich weniger der Dreck, als dieses zusammen geschweißte Hosenrohr............lässt auf einiges schließen...........schau mal den Turbo an! erkennst du etwas?Naja. Sieht halt aus wie ein Motor mit 200t+ km halt aussieht wenn man ihn ausbaut. Man kann halt nicht rein gucken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen