Felgen schwarz lackieren

Dann bleiben Dir wohl nur Stahlfelgen mit den Edelstahl-Radkappen :biggrin:


Und jetzt rate mal, was ich... :biggrin:

stahlkappen.jpg
 
Also die würde ich nicht schwarz lackieren.Wenn man den Stern der Aeros lackiert in schwarz und den Felgenrand polieren lässt finde ich es unschlagbar vom aussehen her.
 
Ah, okay :smile:

vielleicht ne kleine Hilfestellung für mcoupe321: wenn die felgensterne zerkratzt sind und eh lackiert werden müssen und dein wagen schwarz ist: auf jeden Fall schwarz lackieren.

Meine waren neu und blieben deshalb so. Eine Alternative Farbe wäre auch das bumper grey, passend zur Aero Beplankung - sofern vorhanden. Ansonsten schawarhts ... sieht immer gut aus.
 
superaero- da bei ihm doch aktueller Handlungsbedarf und Interesse besteht.

mcoupe- scheint noch darüber nachzudenken.

Hast vollkommend recht klaus. Es interessiert mich brennend wie es aussehen würde, nur bisher habe ich noch nie ein passendes Bild gefunden. Stelle es mir besonders auf einem roten Aero sehr kontrast stark vor.
 
Notfalls Bild derSeitenansicht vom Aero und (per Photoshop o.ä.) virtuell ausprobieren
 
Bild von der Seite kann ich machen, nur wer kennt sich gut mit Photoshop aus?
 
Hast vollkommend recht klaus. Es interessiert mich brennend wie es aussehen würde, nur bisher habe ich noch nie ein passendes Bild gefunden. Stelle es mir besonders auf einem roten Aero sehr kontrast stark vor.

Hast Du mich noch nicht durch Frankfurt shippern gesehen ich fahre Tag täglich durch Frankfurt mit meinen schlecht schwarz silber lackierten Superaeros und einen roten 900er.Aber demnächst wohl wieder mit dem 9000er
 
Hab' leider keine Bilder da, aber ich fahre im Sommer schwarze Super Aeros mit poliertem Bett. Ist fuer mich auch neu und noch etwas gewoehnungsbeduerftig. Meine bessere Haelfte ist sich dagegen schon sicher, dass sie das nicht so toll findet an dem schwarzen Wagen.

Im Winter kommen wieder die neueren Super Aeros (Mj. 96) in komplett anthrazit drauf.
 
Hab hier mal zwei Bilder gefunden - im Netz und auf Fansites gibt es bestimmt noch mehrere/konkretere Bilder. Kannst dir ja daraus was zusammenbasteln.
 

Anhänge

  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 53
  • besokar_knuts9000t.jpg
    besokar_knuts9000t.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 57
  • SMS CD Carlsson Side View.JPG
    SMS CD Carlsson Side View.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 51
Das ist sehr nett. Freue mich über die Bilder.

@superaero

nein leider noch nicht, obwohl ich an einer sehr stark frequentierten Straße arbeite die Hauptsächlich mit Automobilen zu tun hat.
 
Hätte ja sein können ,jetzt musst du erst mal bis März wieder warten bis Du mich evtl.sehen kannst.Seit Freitag bin ich wieder mit dem 9000er unterwegs.
 
Hab hier mal zwei Bilder gefunden - im Netz und auf Fansites gibt es bestimmt noch mehrere/konkretere Bilder. Kannst dir ja daraus was zusammenbasteln.

Bis auf den ersten, sind das doch die original Lackierungen (odoardo) der 16" Aeros...
 
Bis auf den ersten, sind das doch die original Lackierungen (odoardo) der 16" Aeros...


Das stimmt. Aber als Vorlage sind die Bilder vielleicht gar nicht einmal so schlecht. Damit kann man ja im Photoshop oder ähnlichen Programmen die Felgen einfach mal schwarz einfärben.
 
Das stimmt. Aber als Vorlage sind die Bilder vielleicht gar nicht einmal so schlecht. Damit kann man ja im Photoshop oder ähnlichen Programmen die Felgen einfach mal schwarz einfärben.

Uups, ja, das geht natürlich...:tongue:
 
Zurück
Oben