Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aero-mio schrieb:Moin!
So bin wieder aus Bremen zurück - deswegen solange Funktstille...
Hab bis jetzt auch noch kein V-Power getankt und lass es wohl besser auch ;-)
Konnte auch so bei den 3 Maybachs vor mir mithalten - fuhren doch tatsächlich drei dieser ichhabvielzuvielGeldundbinsehrsehrwichtig-Autos an mir vorbei - musste mich dann natürlich in deren Windschatten hängen
:brille:
@9KT
hielt das auch für Blödsinn - wollte deshlab wertfrei bleiben und erst mal eure Meinung hören...
@c77
Ich hab's Standard-Steuergerät drin - kann ich's denn modifizieren, dass es 100 Oktan kann? Oder anders gefragt: Gibt's Steuergeräte, die das ausnutzen können?
...ach so, das mit dem Hohldrehen interessiert mich auch!
@bernd
hmmm... dass das noch nicht mal bei den neuen Saabs was bringt - bei welchen Autos dann (vielleicht sollt ich doch mal Laguna fahrn *aarrghh*)
@Erik
Warum ist deiner mit 100Oktan in den "Fuel Cut" gelaufen?
@9,3 Viggen
...uiii, Prämienpunkte... für tolle Rucksäcke und Schlüsselanhängsel?
@aero84
2mm mehr...merkt man das?
soso 20Pfennig - was macht das denn in cent? :D
@Lukas
Tja, vier Autos von vielen - ist da einer dem 9000er ähnlich ;-)
Danke für den Link...
@all
Warum hat man mit 95Oktan (angeblich?) einen niedrigeren Verbrauch als mit 98?
Ist das Ganze eigentlich dann nur ein Riesen-Werbe-Gag von Shell? Was muss ich denn für'n Auto haben, damit sich das Tanken von V-Power lohnt??
Aero-mio schrieb:@Erik
Warum ist deiner mit 100Oktan in den "Fuel Cut" gelaufen?
ichhabvielzuvielGeldundbinsehrsehrwichtig
Was haltet Ihr von Shell Optimax oder dem Aral Ultimate Benzin in einem 9000 Turbo bringt es eurer Meinung nach vor oder Nachteile oder ist es für dieses Auto nur Geldverschwendung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen