Heute auf Saab.de

öhm...

bin ich hier der einzige, der mit dieser neuzeitlichen darth-vader-optik von SAAB nix anfangen kann? der 9-5 sieht ja schon seit einiger zeit eher anstrengend aus, aber was sie aus dem 9-3 gemacht haben geht irgendwie gar nicht - oder? vorher war er langweilig - jetzt ist er richtig hässlich.

gut, dass mein alter 901 gerade gut überholt wurde - aber das ist eine andere geschichte...

alles gute aus wiesbaden, ch.
 
Hab ihn mir gestern angeschaut, den 901 auf der IAA. Steht schon gut da und war auch für mich das beste Auto auf der IAA.

Irgendwie gabs nicht wirklich was neues. Ein Paar Concept-Cars (XC60 ist nett) und neue Antriebstechnik, aber sonst tote Hose. Der 308 RCZ hat mir noch gut gefallen, ein R8 für den kleineren Geldbeutel
 
Ihr Graasfresser !!!!

Ich habe den Saab dder Ausstellung zu r Verfügugn gestellt, Finger Wweg
 
Hamwa n C2-Problem?
 
Zwei Fragen zum Verständnis für solche wie mich, deren Bildungsgroßteil noch aus dem letzten Jahrtausend stammt:

öhm...
bin ich hier der einzige, der mit dieser neuzeitlichen darth-vader-optik von SAAB nix anfangen kann?

Hamwa n C2-Problem?

Wer oder was ist Darth-Vader?

Hat ein C2-Problem was mit Einkommensklassen von Hochschultätigen zu tun? Oder was ist ein C2-Problem?

Danke
Ralf
 
Ihr Graasfresser !!!!

Ich habe den Saab dder Ausstellung zu r Verfügugn gestellt, Finger Wweg

Hamwa n C2-Problem?


@Bleifuß - war das echt dein 900er auf der IAA? Wurde der von Saab nochmal aufpoliert? Sah wirklich gut aus. Beim Auspuff hätte man meinen können, dass er frisch lackiert wurde (mattschwarz). Und die Heckleuchten haben schön geglänzt.

@ JL900 - was ist den ein C2-Problem? Geht das in Richtung Citroen oder Gicht?
 
Zwei Fragen zum Verständnis für solche wie mich, deren Bildungsgroßteil noch aus dem letzten Jahrtausend stammt:

Wer oder was ist Darth-Vader?
Einer der Bösen Buben aus StarWars. Trägt ne schwarze Maske die ungefähr nach stilisiertem Schädel aussieht. siehe auch:
vader.jpg


Hat ein C2-Problem was mit Einkommensklassen von Hochschultätigen zu tun? Oder was ist ein C2-Problem?
Meist in der Medizin verwandte Abkürzung für Alkohol.
Die Chemische formel für Ethanol (also verdünnt geniessbaren Alk) is C2H5OH
Daher die Abkürzung c2.

#klugscheis-modus off#
 
Hab ihn mir gestern angeschaut, den 901 auf der IAA. Steht schon gut da und war auch für mich das beste Auto auf der IAA.

Als wir die IAA-Pics von der Kamera auf den PC gezogen haben, mußte ich feststellen, daß Madame von einem alten, schwarzen, schwedischen, schrulligen Auto die meisten Pics der diesjährigen IAA gemacht hat. :biggrin:
Der Zustand von dem Wagen ist wirklich einmalig. Vor allem der komplett kratzerlose Tiefenglanz des uni-schwarz hat mich beeindruckt. Da hat wohl jemand mit Swizöl gespielt?!

Stefan
 
Zwei Fragen zum Verständnis für solche wie mich, deren Bildungsgroßteil noch aus dem letzten Jahrtausend stammt:

Wer oder was ist Darth-Vader?

Also, grad wenn der Bildungsgroßteil aus dem letzten Jahrtausend stammt (was wohl für die meisten, mich eingeschlossen, gilt) hätte man das wissen können, denn D.V. trat 1977 erstmals öffentlich in Erscheinung. Also noch vor dem Saab 900...
 
Zurück
Oben