- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Mir gefällt keine der Originalfelgen. Und die Citroenfelgen find ich halt schick.
Ich lese in deinem Link allerdings nur was von Peugeot!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt keine der Originalfelgen. Und die Citroenfelgen find ich halt schick.
Ich lese in deinem Link allerdings nur was von Peugeot!?!?
Sei doch nicht so Kleinlich
nur original ist genial
noch alles klar bei dir?
Du solltest den Leuten mal Ihre eigene Meinung lassen...Nicht alles was schick ist, taugt auch was.
ein Taucher der nicht Taucht, Taucht nix
Moin,
passen die Citroenfelgen vom Nabendurchmesser? Es geht um diese hier http://cgi.ebay.de/LENSO-FELGEN-18-...ZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item439cfe029c
Danke und gruß
Na Ja die Jugend (fast and Furios) überrollt uns langsam aber sicher!
Joghurtbecher olee
Tüv eintrag wozu?
Original ist Sch.......
Wenn Ihr sowas vorhabt: meldet euch im Opel oder VW forum an
Verbastelte Gummibereiftte Kasperbuden giebt es genug von Einschlägig bekannten Herstellern und "Tunern", warum sollen Saab Fahrzeuge zu so was verkommen?
Ok, wenn Diese Fracktion auch Saab übernimmt können wir uns auf erhöhte Versicherungskosten gefasst machen.
Na Ja die Jugend (fast and Furios) überrollt uns langsam aber sicher!
Joghurtbecher olee
Tüv eintrag wozu?
Original ist Sch.......
Wenn Ihr sowas vorhabt: meldet euch im Opel oder VW forum an
Verbastelte Gummibereiftte Kasperbuden giebt es genug von Einschlägig bekannten Herstellern und "Tunern", warum sollen Saab Fahrzeuge zu so was verkommen?
Ok, wenn Diese Fracktion auch Saab übernimmt können wir uns auf erhöhte Versicherungskosten gefasst machen.
dazu müßte man aber noch alles original zu kaufen bekommen.
und schau dich mal in dem land um wo die dinger herkommen. das ist dort der golf gti und kaum einer der unverbastelt ist. also warum die aufregung
Da giebt es noch genügend gebrauchte Teile aber darum geht es doch nicht, es geht mir um die umbauten von Pseudobastlern die der meinung sind: alles originale ist sch... , sollen Saabs zu Bastlerkarren verkommen? Es hat seinen Grund weshalb ein Golf mehr Versicherung Kostet als ein Porsche oder Saab mich kostet mein 9000er bei teilkasko ohne sb 245€ im jahr.dazu müßte man aber noch alles original zu kaufen bekommen.
und schau dich mal in dem land um wo die dinger herkommen. das ist dort der golf gti und kaum einer der unverbastelt ist. also warum die aufregung
Es hat seinen Grund weshalb ein Golf mehr Versicherung Kostet als ein Porsche oder Saab mich kostet mein 9000er bei teilkasko ohne sb 245€ im jahr.
Also Saabfelgen passen auf nen Peugeot... Haut nur mit der ET gar nicht hin... Das rad drehte sich nicht mehr weils anlag
Nö, sollen sie nicht.Da giebt es noch genügend gebrauchte Teile aber darum geht es doch nicht, es geht mir um die umbauten von Pseudobastlern die der meinung sind: alles originale ist sch... , sollen Saabs zu Bastlerkarren verkommen?
Das hat entgegen deiner Meinung ehr damit zu tun, dass das Golf-Klientel ihre Autos wegen Raserei gern in irgendwelche unschuldig am Wegesrand stehende Bäume einschlagen lässt. Das hat dann in der Regel nichts mit den nicht-originalen Teilen und Umbauten zu tun, als ehr damit, dass den Fahrern zuerst das Hirn, dann das Talent und schlussendlich die Strasse ausging. Alle anderen Schlussfolgerungen sind absoluter Unfug und haben nicht mal ansatzweise etwas dazu beigetragen, die Frage zu beantworten, die der Threadersteller im Sinn hatte.
Stattdessen wird hier der Originalitätsfetisch ausgelebt und auf den armen Kerl eingeprügelt. So eine Zeitverschwendung. Ich habe leider keine Ahnung ob die Felge passt.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Weißt Du, ich finde es toll, wenn es noch ein paar SAABs in der echten Auslieferungskonfiguration gibt. Nur wenn ALLE ihr Kisten so lassen würden, fände ich es etwas arg langweilig.ok ich geb mich geschlagen, werde aber für mich weiter der Originalität frönen!
Meine sind noch zu lütt (gut 4 und knapp 2), aber ich wäre eher dafür, sie selbst die Schrauberei lernen zu lassen und ihnen für diesen Fleiß dann auch gewisse Gestaltungsspielräume zu gewähren.... und meinen Kindern verbieten Saabs zu verunstalten mit der Drohung diese nicht mehr für Sie zu reparieren! ( Sollen Sie doch zu Saab gehen und die Kosten tragen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen