Ihr mit 18"ern am 9000

Weißt Du, ich finde es toll, wenn es noch ein paar SAABs in der echten Auslieferungskonfiguration gibt. Nur wenn ALLE ihr Kisten so lassen würden, fände ich es etwas arg langweilig.
Meine sind noch zu lütt (gut 4 und knapp 2), aber ich wäre eher dafür, sie selbst die Schrauberei lernen zu lassen und ihnen für diesen Fleiß dann auch gewisse Gestaltungsspielräume zu gewähren.
meine haben Mechatroniker gelehrnt und sind immer noch zu blöd ein Auto zu Reparieren die können nur austauschen
 
meine haben Mechatroniker gelehrnt und sind immer noch zu blöd ein Auto zu Reparieren die können nur austauschen

Das ist ja das Problem der heutigen "Heranwachsenden".
Bekommen fix und fertige Produkte vorgesetzt und wissen nicht, was die Summe der Einzelteile ausmacht bzw. wieso sich jenes Zahnrad links- oder rechtsherum zu drehen hat:frown:

Immer dem Motto nach: "Der Computer hat aber gesagt..."
Ja, und wieso weiß der Computer, dass 0 und 1 eins ergibt?

Just my 50cents
 
@lenny2k....abgesehen davon, das eh nur 2 Stück zum Kauf angeboten werden, 18 Zoll geht wohl schon sehr auf Kosten des Fahrkomforts, wenn es hart und sportlichsein soll,und nur gut aussehen dann ...bitte.

Was ich aber gerade bei Rädern zu bedenken gebe ist ,das die auf dem Wagen montiert ganz anders wirken können als im einzelnen ohne Wagen betrachtet.Kann ziemlich nach hinten los gehen,deshalb empfehle ich bei solch einer kostenintensiven Anschaffung eine künstliche Anprobe via Bildbearbeitungsprogramm,oder eben einem Felgenkonfigurator,um sich mal grob ein Bild zu machen.Vlt auch mal so im Netz nach Bildern suchen.

Für den den 9000 find ich ja die SILVER SPOKE Alus echt sehr schick. Ist zwar eine unsportliche standard Grösse,aber dafür schön Retro.Falls jemand Fotos von dieser Kombination parat hat,würde ich freundlichst um eine Pn bitten.

Viel Erfolg beim suchen und finden,oder eben beim bieten:smile:
 
Wow,

wieder ein thread, wo > 80% der Beiträge nicht wirklich zielführend sind....:redface:

Scheint ein Virus zu sein, der um sich greift...:frown:
 
Wow,

wieder ein thread, wo > 80% der Beiträge nicht wirklich zielführend sind....:redface:

Scheint ein Virus zu sein, der um sich greift...:frown:

Mit-Schuldig :redface:

Um zurück zum Thema zu kommen:
Nicht alles, was möglich ist, ist auch sinnvoll.

18" auf dem 9k mögen machbar sein - ich halte es für nicht sinnvoll
 
Ich denke über eine zukünftige Aufwandsentschädigung für Mods nach... :rolleyes:
 
Würde uns am 1.April reich machen. Danach liesse sich komfortabel leben und wir Mods könnten unsere Autos ohne Rücksicht auf die Kosten von den hier anwesenden professionellen Fachkoyphäen vollrestaurieren lassen
 
Würde uns am 1.April reich machen. Danach liesse sich komfortabel leben und wir Mods könnten unsere Autos ohne Rücksicht auf die Kosten von den hier anwesenden professionellen Fachkoyphäen vollrestaurieren lassen

Du hast meine Gedanken virtuell zu Papier gebracht...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich würde die Kohle nehmen und unser Flugzeug ohne finanzielle Bedenken komplett überholen lassen. Alle monetären Sorgen in diese Richtung wären dahin.......
 
Ich würde die Kohle nehmen und unser Flugzeug ohne finanzielle Bedenken komplett überholen lassen. Alle monetären Sorgen in diese Richtung wären dahin.......

Na, wenn du 2 1. April sparst, kannste den Saab auch noch machen lassen......:rolleyes:
 
Bin zwar keine Fachkoyphäe aber schraube seit 1978 Motoren Ok, nicht so Kleine wie beim Saab, sondern ab 16000Hp aufwärts der bisher größte hatte 76000hp.Auch noch alles Diesel bzw Schwerölmotoren.
aber seit ich Saab schraube finde ich die von euch angegebenen Werkstattkosten gemein übertrieben.
 
Bin zwar keine Fachkoyphäe aber schraube seit 1978 Motoren Ok, nicht so Kleine wie beim Saab, sondern ab 16000Hp aufwärts der bisher größte hatte 76000hp.Auch noch alles Diesel bzw Schwerölmotoren.
aber seit ich Saab schraube finde ich die von euch angegebenen Werkstattkosten gemein übertrieben.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Zusammenhang zu diesem Thread überhaupt nicht....

Und um auf die Werkstattkosten einzugehen: Die sind bei anderen Markenwerkstätten auch nicht niedriger....
 
Hab Dir die Felgen schnell mal bei meinem reingeshop´t.
es fehlt noch ein bisschen Tiefe innen in der Felge, aber mit leicht zugekniffenen Augen kann man sichs vorstellen.

Ich find die Speichen etwas zu filigran am 9k, aber Geschmackssache!
 

Anhänge

  • SL741728 Kopie.jpg
    SL741728 Kopie.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben