Juni 21, 20214 j Autor Hallöchen! wer kann mir freundlich sagen die größe von einen neu Inneraumluftfilter für saab 9.5 bauj. 2006, im Internet je nach marche sind verschidene größe, aber wer ist der richtige ! Danke voraus.
Juni 22, 20214 j Die für dich passende OEN sollte die 32231094 sein. [url]https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/filter/innenraumfilter-multifilter/1007811/[/url]
Juli 9, 20214 j Nachdem ich meinen Filter heute nach 2Jahren gewechselt habe, kann ich nur sagen das das aus meiner Sicht, bei täglicher Benutzung mit ca. 10.000km/a schon die Grenze ist. Er war total verblockt mit allem möglichen Zeugs. Wie da allerdings komplette Blätter zum Filter kommen ist schon komisch und keine kleinen. Morgen mache ich mal noch paar Fotos. VG in die Runde
Juli 9, 20214 j Mitglied Wieso, der Ansaugschnorchel geht doch nach oben vorne, und im Herbst findet da schon das eine oder andere Blatt den Weg mit dem Fahrtwind rein...
Juli 10, 20214 j [quote name='patapaya']Wieso, der Ansaugschnorchel geht doch nach oben vorne, und im Herbst findet da schon das eine oder andere Blatt den Weg mit dem Fahrtwind rein...[/QUOTE] Wir reden hier aber über den Innenraumfilter und nicht über den Luftfilter.
Juli 10, 20214 j Um Blätter fernzuhalten, haben manche schon Fliegengitter über/unter die Abdeckungen gespannt/geklebt. Es gab bis zu einem Baujahr auch eine Art grobporigen Schwamm, der den Deckel rechts und links abschirmt, wurde aber irgendwann eingespart oder ist teilweise schon zersetzt. An den Stellen zieht er sich auch ganze Blätter rein, die es dann auch irgendwie durch den Lüfter schaffen. Wenn man es da oben besser abdichtet, hat man auch weniger Blätter im Filter bzw. mit Störgeräuschen im Lüfter hängen.
Juli 10, 20214 j Mitglied [quote name='storchhund']Wir reden hier aber über den Innenraumfilter und nicht über den Luftfilter.[/QUOTE]asdf Klar - sorry! Aber beim Innenraumfilter ist das doch noch weniger verwunderlich...
Juli 23, 20213 j Hallo, Ich möchte vor dem MANN Filterspeer darauf hinweisen, dass die Verarbeitungsqualität mangelhaft ist. Beim Zusammenbau ist mir der umlaufende Plastikfilter kaputt gegangen, damit ist er unbrauchbar. Ich kann Febi oder Alco jedem empfehlen. Dort wird wirklich nicht an Plastikteilen gespart.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.