Jaulheul Geräusch

• Ersteller Ersteller chavir
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend geht jetzt nach dem Thema "welches Motoröl" auch das Thema "Bremsbeläge" in Richtung Philosophie...
Und da muss man sich doch nicht streiten.

mit dem Unterschied dass man bei den Bremsen deutlich schneller einen Effekt erkennt:listen:
hehehe,aber wer streitet denn?ich stelle lediglich klar,und beim 4. Mal wo ich mich erklären soll,mache ich es einfach nur etwas deutlicher;

Also, freu mich darüber zu wissen was das Geräusch ist und woher es kommt. Mir war schon klar, dass es irgendwas mit den Bremsen zu tun hat nur stellte sich mir die Frage was es ist. Ob es zum einen "normal" ist oder halt nen "defekt".

Und das hat sich ja nun zum Glück geklärt, dass Geräusch an sich stört mich nicht wirklich, da es ja na zweimaliger Betätigung der Bremse weg ist und da ich nun weiss woher es kommt ist es mir noch mehr egal :smile:

Aber ich sag auch danke an saabbilly für den Tip und werde ihn beim nächsten Wechsel der Bremsscheiben und Beläge beherzigen.

Also nochmals Danke

Gruss chavir

und bei einem 90er 900 sind die Bremsscheiben und Beläge sicher nicht mehr in einem guten Erhaltungszustand, oder? Einfach mal ein Vorderrad demontieren und schauen wie die Teile ausschauen.

Bei unserem Cab. , es Steht immer 8 Monate und kommt dann für vier Monate zum Einsatz. gibt es jedenfals keinerlei Geräusche beim Bremsen,

auch nicht bei der ersten Bremsung, allerdings sind Bremsscheiben und Beläge neu, bis neuwertig.

Gruß Kalle

Zurück
Oben