Sonstiges Jetzt fahre ich 9-5 Aero

Ich hab die geflickt.
Dämmmatte mit Kontaktkleber in die Fehlstellen eingeklebt, die Stücken mit Papierschablonen zugeschnitten und mit derbem farblich passendem anthrazitfarbenem Jeansstoff kaschiert.
Ist brauchbar geworden, finde ich, und
haltbar.
Unser @patapaya ist eben ein Perfektionist und ideenreich.
Ich denke wir würden echt ein gutes Team bilden. Dauert eben alles seine Zeit, aber dann hat man daran auch wieder lange sehr viel Freude. :ciao::hello:
VG Christian
 
@patapaya
Gerne doch und wirklich ehrlich gemeint.
Ich habe das Problem das meiner eben ein Daily Driver ist und dann manche Dinge gegen mein kompettes Innerstes "Quick and Dirty" passieren müssen.
Gefällt mir nicht wirklich, aber so wird Saabrina wenigstens bewegt. Aktuell sind es 335.000 km.
VG Christian
 
1729533493741-png.278575



Aber dafür gleich den Motor auszubauen, halte ich ein wenig für übertrieben...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@patapaya
Gerne doch und wirklich ehrlich gemeint.
Ich habe das Problem das meiner eben ein Daily Driver ist und dann manche Dinge gegen mein kompettes Innerstes "Quick and Dirty" passieren müssen.
Gefällt mir nicht wirklich, aber so wird Saabrina wenigstens bewegt. Aktuell sind es 335.000 km.
VG Christian
Meiner ist auch ein Daily Driver aber zum Glück habe ich noch ein paar Autos :tongue:
Freue mich schon, wenn ich wieder mit dem Aero düsen kann, er macht noch am meisten Spaß:biggrin:
 
Ich könnte ja noch den Lada 1200s von meinen Oldies als Ersatzwagen umfunktionieren. Wäre eine absolute Notlösung, weil das sind Welten zwischen Lada und Saab, aber eine Idee.
 
Zurück
Oben