Kauf eines SAAB 9000 Aero

Hallo @ all,

Habe mich für keins der beiden entschieden, der Automatik geht nach Österreich. Der Österreicher wollt ursprünglich (laut Hr. Heuschmid) der Handschalter Kaufen, denn konnte er aber nicht nach Österreich Importieren, deshalb hat er den Automatik gekauft.
Beide konnte ich sehen und den Handschalter bin ich Probegefahren (geht sau gut :biggrin: ) aber laut Hr. Heuschmid muss da noch einiges gemacht werden.
Mir hat der Zustand nicht so gut gefallen deshalb werde ich ihn nicht Kaufen :frown: . (suche aber auch einen der nahezu Neuwagenzustand hat :smile: ).


Grüße aus dem Allgäu
Babis (dernochaufdersucheist)

P.S.: Zum Heuschmid musst du als SAABfan auf jeden Fall mal hin, der hat eine Traumhafte Auswahl an Cabrios und Ersatzteilen:biggrin:, aber der sen. ist schon ein komischer Kauz :cool: .
 
Also kleine Kinder sizten ja sowieso im Kindersessel/Babyschale, und das klappt ganz gut mit dem Kissen in der Mitte. Ohne Kissen verrutscht der Kindersitz leicht, weil er in der Mitte ja nicht aufliegt.

Wie jetzt? Du befestigst eine Babyschale oder einen Kindersitz nur mit dem mittleren Beckengurt?
 
Bevor ich das Kind auf's Dach schnalle, ja, warum nicht... :biggrin: ist gluecklicherweise kein Dauerzustand und bisher nur einmal noetig gewesen...

Am unkritischsten sehe ich da noch die Babyschale, wenn sie richtig befestigt ist...
 
Zurück
Oben