Juni 21, 20196 j Autor War der Aufpreis eines kompletten Harman Kardons System früher so hoch oder wieso sind die Systeme so selten in den 9K Modellen zu finden ? Konnte man bei Saab ein Original Harman Kardon System nachrüsten lassen ?
Juni 22, 20196 j [quote name='bantansai']Da es die nur für Canada und US gab[/QUOTE] Und ich meine auch nur in den letzten Baujahren
Juni 22, 20196 j [quote name='Saaboteuer']Wieso gab es diese nicht für Deutschland ?[/QUOTE] Warum ist Wasser nass?:tongue: Andere Märkte andere Ausstattungen
Juni 22, 20196 j ich hab eins, ich hab eins:elefant: [attachment=146454:name] Teuer war's nicht. 600Euro alles zusammen, fast alles ein A und ein e fehlt:cool:
Juni 22, 20196 j [quote name='bantansai']ich hab eins, ich hab eins:elefant: [ATTACH]163394[/ATTACH] Teuer war's nicht. 600Euro alles zusammen, fast alles ein A und ein e fehlt:cool:[/QUOTE] Ich habe auch eins :biggrin: (aus einem US Aero ausgebaut)
Juni 22, 20196 j hast Du von dem das A und e noch:smile: Harman für 600 sind auch heute noch komische Dinge dran: [attachment=146455:name]
Juni 22, 20196 j Autor Wie sieht es denn mit der Umrüstung aus, besonders der Kabelbaum auf der Fahrerseite, der geht doch komplett von hinten bis nach vorne mit dem Hauptkabelbaum ins Amaturenbrett !?
Juni 22, 20196 j [quote name='bantansai'] [ATTACH=full]163395[/ATTACH][/QUOTE] Die habe ich an allen meinen CS...:smile:
Juni 22, 20196 j [quote name='Saaboteuer']Wie sieht es denn mit der Umrüstung aus, besonders der Kabelbaum auf der Fahrerseite, der geht doch komplett von hinten bis nach vorne mit dem Hauptkabelbaum ins Amaturenbrett !?[/QUOTE] Den Kabelbaum muss man natürlich tauschen
Juni 23, 20196 j [quote name='turbo9000']Die habe ich an allen meinen CS...:smile:[/QUOTE] Die Kratzer? :biggrin:
Juni 23, 20196 j [quote name='Eber']Die Kratzer? :biggrin:[/QUOTE] das sind ausnahmsweise gar keine, wenn er sonst auch genügend Dellen hat:smile: Zurück zum Thema, es liegen vom Verstärker 4 Kabel mehr, je 2 zu den Bässen. Bearbeitet Juni 23, 20196 j von bantansai
Juni 23, 20196 j [quote name='Eber']Die Kratzer? :biggrin:[/QUOTE] :tongue: "Leider nein" ich meinte "nur" die US Blinker:biggrin:
Juni 23, 20196 j Autor Also braucht man nicht den kompletten Kabelbaum zu tauschen der bis ins Amaturenbrett führt, sondern nur die zusätzlichen Bässe mit der Endstufe verbinden ?
Juni 23, 20196 j [quote name='Saaboteuer']Also braucht man nicht den kompletten Kabelbaum zu tauschen der bis ins Amaturenbrett führt, sondern nur die zusätzlichen Bässe mit der Endstufe verbinden ?[/QUOTE] Nee, anderer Kabelbaum
Juni 23, 20196 j gerade die Schaltpläne durchgesehen. bis zur Endstufe alles identisch. ab da werden die Bässe separat versorgt. Sicher ist soetwas ohne kompletten Kabelbaumtausch zu realisieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.