Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wir wollen doch noch von der Langzeiterfahrung hören (Und möglichst bald!) ;o)....Ende der Story...?
...Glühstrumpf zum neuen Teil. Ich bastel lieber ein bischen, solange es fachlich in Ordnungist, lerne und spare dabei. Heute, 1600km weiter, summt der Lüfter noch munter vor sich hin.
Ich bin mit dieser Lösung ruhiger unterwegs.
Sicher etwas kostspieliger, aber 100% sicher.
Habe ich mir damals auf Lager gelegt, als die anfingen knapp zu werden....Hallo turbo9000,
Kannst Du bitte etwas genauer werden ?
Wo hast Du den her und wieviel Doppelmark er kostet ?
Habe mir damals ein paar auf Lager gelegt....Du wolltest uns also ärgern, das ist Dir gelungen, denn ich dachte den hast Du erst erstanden.
Nein, die Umluftklappe sitzt ganz wo anders, nämlich auf der Beifahrerseite hinter dem Innenraum-Luftfilter.LÜFTERMOTOR UND WÄRMETAUSCHER - neue story
Eins versteh ich trotzdem nicht, mit dem Hebel wird die Umluftklappe gesteuert ? Was macht diese
Klappe genau?
Auf welche Weise wird eigentlich die Heizung gesteuert? Wenn ich richtig versteh ist der Wärmetauscher
immer im Warmwasserkreislauf. Muss was ganz rafiniertes sein, aus dem Augen eines Amateuers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen