- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
In meinen Augen ist das ein sehr schönes Fahrzeug, mit dem meiner Meinung nach besseren 2l-Motor. Rentnerfahrzeug ist für mich, im Gegenteil zu den meisten anderen hier, nicht negativ ... bin ich doch selbst einer. Die Innenausstattung macht auf den Bildern den Eindruck, der den wenigen km entspricht. Das wäre für mich auch sehr wichtig. Die Technik leidet meiner Meinung nach nicht sosehr, wie hier befürchtet wird, unter einem Rentner. Bei dem Preis kann sicher auch mit dem Händler ein Deal zu Übergabeservices, evtl. auch eine gewisse Gewährleistung etc. gemacht werden.
Das einzige was ich nicht gut finde ist, wenn das Auto die letzte Zeit als Werkstattwagen gefahren wurde. Also bitte schnellstens kaufen, damit diesem Zustand ein Ende gesetzt wird. Ich würde das sofort tun, wenn nicht meiner soooo gut in Schuss wäre
Das einzige was ich nicht gut finde ist, wenn das Auto die letzte Zeit als Werkstattwagen gefahren wurde. Also bitte schnellstens kaufen, damit diesem Zustand ein Ende gesetzt wird. Ich würde das sofort tun, wenn nicht meiner soooo gut in Schuss wäre