- Danke
- 728
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
zumindest ist die Anzeige raus, also vielleicht doch für jemanden das verlangte wert gewesen....Von dem ersichtlichen bei Weitem nicht Wert, was verlangt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest ist die Anzeige raus, also vielleicht doch für jemanden das verlangte wert gewesen....Von dem ersichtlichen bei Weitem nicht Wert, was verlangt wird.
Das Ding passt doch in keine Garage?
Ich hätt Lust das Ding (zumindest innen) umzubauen. Aussen muss er so bleiben. Ich hasse weiss lackierte ex-RTWs ......Wohnmobilalternative, zumindest anstatt Toppola?
War meines Wissens die teuerste aller möglichen Kombinationen. Dazu dann noch das SD, so dass die Kiste sicher kaum deutlich unter 90TDM gelegen haben dürfte.... Kombi Automatik/Aero ...
War meines Wissens die teuerste aller möglichen Kombinationen. Dazu dann noch das SD, so dass die Kiste sicher kaum deutlich unter 90TDM gelegen haben dürfte.
Stehe nicht wirklich auf grün, aber ansonsten gefällt mir die Hütte sehr gut.
Ist halt der Griffin mit Aero Ausstattung und Fließheck. Warum nicht.Teuer muss ja nicht immer gut sein. Der Aero wurde doch als Topmotorisierung eher für den "sportlichen" Fahrer positioniert. Da passt die Opamatik und ein Beschnitt um 20 PS nicht so ganz zusammen. Aber ansonsten ......
Genau, ist quasi zweimal Kickdown. Keine schlechte Kombi und schnell genug.I............Die 200 PS mit der von Dir bezeichneten "Opamatik" lässt an der Ampel die meisten anderen stehen. Und den durchschnittlichen "Aerofahrer" mit Handschaltung auch.............
Evtl. sind die Leute, die das so bezeichnen noch nie einen Griffin, oder Aero Automatik gefahren.Genau, ist quasi zweimal Kickdown. Keine schlechte Kombi und schnell genug.
Wieso muß eigentlich der Begriff Opa immer für lahm herhalten??!!
Preiskorrektur von 7500 auf 5500 (Mindestpreis)
https://www.blocket.se/kronoberg/UNIK_SAAB___Wiman_9000_en_av_3_existerande_77818570.htm?ca=23_2&w=3
Wohnmobilalternative, zumindest anstatt Toppola?
Zeig doch mal bitte was mir da entgeht, wenn mir denn mal ein schöner Steili CC über den Weg laufen würde.Aber viel, viel wichtiger ist mir das Ambiente, weshalb die beiden werksseitigen 2,0t, welche meine Frau und ich aktuell fahren, auch genau diesbezüglich auf Aero-Niveau gebracht wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen