- Danke
- 196
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
"Da lebt keiner mehr!"
Ich glaube, ich weiß, wer das gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Da lebt keiner mehr!"
Eben nicht - Das Old-Youngtimer Hobby boomt ,wie noch nie ..und junge Hipsters in meiner Ecke der Rep. lieben es mit so nem 80s, 90s Youngtimer auf 'Hühnerjagd' zu gehen und Individualität zu leben. Natürlich nicht alle ,wer redet denn davon ? Individuell waren die Saabs ja eh immer.Das ist der Lauf der Dinge und hat wenig mit den hier gemachten Aussagen zu tun
Die Mehrzahl der heutigen "Jungen Wilden" die interessiert das Thema nicht mehr so wirklich. Die wollen keinen ollen 9000 fahren
Nö.Das ist der Lauf der Dinge und hat wenig mit den hier gemachten Aussagen zu tun. Früher, also vor meiner Zeit, hat quasi jeder Zweite an einem Mofa geschraubt. Heute frage ich mich: "Gibt es Mofas überhaupt noch"? Die Mehrzahl der heutigen "Jungen Wilden" die interessiert das Thema nicht mehr so wirklich. Die wollen keinen ollen 9000 fahren, die wollen ein Auto in dem man sein Smartphone induktiv aufladen kann, bei dem ich mit den sozialen Medien verbunden bin etc.
Sicher gibt es da Ausnahmen und
Hipster bin ich schon irgendwie. (Alte Kameras, Autos, Möbel)Eben nicht - Das Old-Youngtimer Hobby boomt ,wie noch nie ..und junge Hipsters in meiner Ecke der Rep. lieben es mit so nem 80s, 90s Youngtimer auf 'Hühnerjagd' zu gehen und Individualität zu leben. Natürlich nicht alle ,wer redet denn davon ? Individuell waren die Saabs ja eh immer.
NaJa, sofern da nicht jemand kräftig gepudert und entsprechend Kohle in die Hand genommen wurde, dürfte die weit überwiegende Mehrzahl der 'Jugend-Karren' gegen die Kiste auch keinen Stich sehen. Gaannnzzzz alter Spruch: "Auf die Dauer hilft nur Power!"... gehirschten 9000er ...
Das hängt sicher auch davon ab, wie (wenig) exklusiv denn deren Autos so sind.SAAB fahren ist doch etwas Exklusives, Besonderes und da rümpft im Bekanntenkreis keiner die Nase.
nur echte Saab-Fahrer grüßen- bei denen mit GM-Plattform wurde das andersSAAB fahren ist doch etwas Exklusives, Besonderes und da rümpft im Bekanntenkreis keiner die Nase.
Infolge der hohen Laufleistung gibt es gelegentlich interessierte Nachfragen, ob er noch rollt.
Schon vor über 20 Jahren fand ich es bemerkenswert, daß sich SAAB-Fahrer gelegentlich grüßen,
so wie es Ostautofahrer generell tun.
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest von 9-5-Fahrern erlebe ich immer wieder winkende Hände oder Lichtsignale.nur echte Saab-Fahrer grüßen- bei denen mit GM-Plattform wurde das anders
lag wohl auch daran, dass der 9-3 speziell für "Neukunden" eine ansprechendes Modell sein sollte. Langjährige Saabfahrer mussten feststellen, das das Fahrverhalten mit einem Saab nicht vergleichbar war. Beim 9-5 achtete man wieder auf bessere Fahreigenschaften, die dann auch die weniger gewordenen Saabfreunde zufrieden stellen sollte.Sagen wir mal so: zu der Zeit des frischen Erstbesitzes wurde weniger gegrüßt. Ich erlebe in jüngerer Vergangenheit auch eine positive Änderung
Um welchen 9000 ging es gerade nochmal?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen