Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es wird gerade noch das Glasschiebedach "gerettet" - der Rest geht für 70,- an den Verwerter / holt kostenlos ab,
- und wieder einer weniger...
Danke, dass Ihr überhaupt so rege angeboten habt! Vor einigen Jahren ging sowas wohl zumeist noch ohne vorherige Annonce im Himmel auf. An dem wäre sicher auch noch einiges dran, was irgendwo gerne gebraucht und genommen würde, doch dazu braucht's auch wieder Zeit und Geduld, klar.
Ich kann grad nicht zusätzlichen Platz bieten, weil ich selbst mehr als ein Dutzend SAAB neu verteilen muss.
doch, ich hab mir sowas hingelegt. Für meinen 2.0 Hirschen ... you never know ... aber auf Holz klopf, 392tkm und immernoch flink. Hoffentlich brauch ich den zurück gelegten nie....es braucht niemand einen 2,0t-Motor - es legt sich auch keiner so was hin - ist halt so.
...
Und? Fragen kostet nix.. meiner sollte auch in den Export bzw. an Händler...kurz telefoniert, zusammen alle Macken inkl. Gewährleistungsausschluss usw. schriftlich festgehalten und beide Seiten waren glücklich.Der verkauft laut Anzeige nicht an Privatpersonen.
Genau, und deswegen stapeln sich bei mir fahrbereite Autos...
..und deswegen stapeln sich bei mir fahrbereite Autos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen