- Danke
- 131
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Letzter TÜV 2020, mit TCS für mich nicht so interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prust ....https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Eine komplette Garage, und als Beifang einen 9k Aero...
Glaube, viel mehr kann man einen 9k Aero kaum fehlinterpretieren, solange man ihn nicht als GoKart verwenden will.Habe mir den Saab vor einigen Jahren als Wertanlage zugelegt, sämtliche Verschleißteile erneuert und dann in die Garage gestellt. Seitdem steht er dort und wird nicht gefahren.
Ich habe dem Verkäufer geschrieben und nichts gehört, daran ist es bisher gescheitert....und warum verhindert die PLZ die Besichtigung des Wagens...?
Sieht recht verbastelt aus.Da die Anzeige deaktiviert wurde und der Kollege @BW81 keine Details mehr liefert, kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Fake handelte?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=391127828&dam=false&isSearchRequest=true&ms=21800;4;;&ref=srp&refId=516e8f34-2f76-7bad-b16b-2238a0efc8cd&s=Car&sb=rel&searchId=516e8f34-2f76-7bad-b16b-2238a0efc8cd&vc=Car
In Italien steht derweil ein TurboS CS mit Brückenspoiler, die KI übersetzt die Keyfacts wie folgt:
- Mechanisch einwandfrei
- Innen- und Außenraum wie auf den Fotos (kein Rost)
- Mit Herkunftsnachweis und belgischen Kennzeichen verkauft
- Da es sich um ausländische Papiere handelt, muss der Wagen neu zugelassen werden (auch über ASI möglich)
- Verkauf auch ohne Carlsson-Felgen möglich (Felgenwert alleine 1900€)
- Kilometerstand: 280124
- Standort: Italien, Pescara
- Weltweite Lieferung möglich (Kooperation mit Spediteuren)
Mit oder ohne TCS?War kein Fake, ich habe den Aero gekauft :-)
Ein Bild vom Motorraum würde unsere Fragen beantworten. Die Sitze, das Lenkrad, die Blinker und die ACC passen so ganz und garnicht zu einem Modelljahr ab 94, ab da gab es nämlich erst die 224PS. Den Bildern nach verorte ich den Wagen mal nach 91 bis 93. Dann passt auch das Turbo S.Mit oder ohne TCS?
...oder eben der Käufer.Ein Bild vom Motorraum würde unsere Fragen beantworten. ...
Cool, Glückwunsch, das war dann ja ein SchnapperWar kein Fake, ich habe den Aero gekauft :-)
In welchem Ort stand er denn? Tatsächlich Kassel?War kein Fake, ich habe den Aero gekauft :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen