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Das Motorraum-Bild zeigt doch deutlich den Gammel, die uralten Schläuche, lose Stopfen, verkrustete Verbindungen und Flansche.Der Motorraum sieht nach reichlich Arbeit aus. : Ich seh nix
Vor allem kann ich den Begriff „Rostfrei“ sicher nicht abkaufen, wenn ich mir ansehe wie im Motorraum Schrauben und Schellen aussehen !Das Motorraum-Bild zeigt doch deutlich den Gammel, die uralten Schläuche, lose Stopfen, verkrustete Verbindungen und Flansche.
Ist natürlich ein schöner Kontrast zum Äusseren und dem Prädikat "sehr gepflegt"
Das dürfte eher daran liegen, was SAAB bei den jeweiligen ABE- (und später EG-BE-) Anträgen eingereicht hat.Also schon wieder eine Glanzleistung des deutschen Bürokratismus, ohne sachliche öffentliche Begründung !
Jepp, den Wagen hatte ich auch in meinen Favoriten bei Kleinanzeigen lange drin...sehr schade...Groschengrab9000 CD 2,3turbo in odoardograu, erste Serie, kurzes Getriebe, mit nur 159.000km Laufleistung, sehr umfangreicher Historie und praktisch neuwertiger Leder- Innenausstattung inklusive erneuertem Dachhimmel sucht verrückten Bastler: wenn du Zeit hast, richtig viel Zeit - nochmehr als du jetzt glaubst, dazu einen Isat-Tester, ein TCS-Werkstatt-Handbuch und dich chronisch unterfordert fühlst, dann kannst du hier zuschlagen! Der Wagen war von 2012 bis 2019 in meinem Besitz, in dem Zeitraum wurden über 6.000€ inklusive neuer(!) TCS- Drosselklappe investiert. Als ich den Wagen verkauft habe, lief er wirklich topp! Nun steht er wohl schon länger bei einem Händler in Bad Breisig nahe Koblenz/Neuwied. Mit entsprechenden Standschäden:
Bremspedal steinhart
TCS-Control leuchtet
Motor hat erhöhten Leerlauf bei ca 1.400U/min und geht nach kurzer Zeit immer mal wieder aus
Karosserie hat rundum gelitten und wurde mittels Unterbodenschutz unprofessionell „instand gesetzt“, Blechnerarbeiten im Bereich Türunterkanten und Endspitzen sind erforderlich
Jemand hat wohl am ABS-Block und dem TCS-Block im Motorraum herumgebastelt, ein zweiter TCS-Block liegt im Wagen, der Sicherungskasten im Handschuhfach ist teilzerlegt.
Der Verkäufer will als „läääzte Prais“ 3.500€ „as is“ und 5.000€ in repariertem „Topp Zustand“. Angeblich wurde der Wagen für 7.900€ bereits einmal verkauft, sprang dann aber bei Abholung partout nicht an und der Käufer entschied sich für einen anderen Wagen. Ob der Verkäufer technisch in der Lage ist, den CD für die 1.500€ Aufpreis wirklich in „Topp-Zustand“ zu bringen, wage ich zu bezweifeln.
hatte mir das Auto letzten Sommer auch angesehen. Stand aufgebockt auf dem Hof, sodass man gut darunter liegen konnte. War mit damals schon zu schlecht für den aufgerufenen Preis und Zustand. Auch die vielen Schrauben die im Beifahrerfußraum lagen... kein gutes Zeichen9000 CD 2,3turbo in odoardograu, erste Serie, kurzes Getriebe, mit nur 159.000km Laufleistung, sehr umfangreicher Historie und praktisch neuwertiger Leder- Innenausstattung inklusive erneuertem Dachhimmel sucht verrückten Bastler: wenn du Zeit hast, richtig viel Zeit - nochmehr als du jetzt glaubst, dazu einen Isat-Tester, ein TCS-Werkstatt-Handbuch und dich chronisch unterfordert fühlst, dann kannst du hier zuschlagen! Der Wagen war von 2012 bis 2019 in meinem Besitz, in dem Zeitraum wurden über 6.000€ inklusive neuer(!) TCS- Drosselklappe investiert. Als ich den Wagen verkauft habe, lief er wirklich topp! Nun steht er wohl schon länger bei einem Händler in Bad Breisig nahe Koblenz/Neuwied. Mit entsprechenden Standschäden:
Bremspedal steinhart
TCS-Control leuchtet
Motor hat erhöhten Leerlauf bei ca 1.400U/min und geht nach kurzer Zeit immer mal wieder aus
Karosserie hat rundum gelitten und wurde mittels Unterbodenschutz unprofessionell „instand gesetzt“, Blechnerarbeiten im Bereich Türunterkanten und Endspitzen sind erforderlich
Jemand hat wohl am ABS-Block und dem TCS-Block im Motorraum herumgebastelt, ein zweiter TCS-Block liegt im Wagen, der Sicherungskasten im Handschuhfach ist teilzerlegt.
Der Verkäufer will als „läääzte Prais“ 3.500€ „as is“ und 5.000€ in repariertem „Topp Zustand“. Angeblich wurde der Wagen für 7.900€ bereits einmal verkauft, sprang dann aber bei Abholung partout nicht an und der Käufer entschied sich für einen anderen Wagen. Ob der Verkäufer technisch in der Lage ist, den CD für die 1.500€ Aufpreis wirklich in „Topp-Zustand“ zu bringen, wage ich zu bezweifeln.
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