Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Eher Sommerloch und generell schwierige Zeit für Handelsgesellschäfte jeglicher Art. Die Leute halten ihr Geld beisammen.
 
Gerne vielen Dank. Zum einen habe ich zu viele, ich bekomme nicht alle bewegt. Warum dieser? Weil er keine Gasanlage und keine ordentliche Musik (DAB+, Subwoofer, neue Lautsprecher vorne) verbaut hat, das würde ich noch haben wollen wenn ich damit im Alltag fahre. In der Konfiguration habe ich aber bereits drei 9k, einen Schalter, zwei Automaten. Davon werde ich demnächst auch noch einen anbieten. Außerdem ist es der mit den wenigsten Kilometern, da gucken ja alle drauf, den mit 520tkm brauche ich nicht anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen ja, kein Schiebedach, kein Tempomat, "kleinster" Turbomotor. Wobei die beiden letzten Punkte relativ einfach behebbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne vielen Dank. Zum einen habe ich zu viele, ich bekomme nicht alle bewegt. Warum dieser? Weil er keine Gasanlage und keine ordentliche Musik (DAB+, Subwoofer, neue Lautsprecher vorne) verbaut hat, das würde ich noch haben wollen wenn ich damit im Alltag fahre. In der Konfiguration habe ich aber bereits drei 9k, einen Schalter, zwei Automaten. Davon werde ich demnächst auch noch einen anbieten. Außerdem ist es der mit den wenigsten Kilometern, da gucken ja alle drauf, den mit 520tkm brauche ich nicht anbieten.
Gebe ich so weiter 😀
 
zu Recht ich fand den auch bildschön und viel zu günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit "Extras", die keine sind:

Aber ansonsten sieht die Kiste, zumindest auf den Bildern, erstmal richtig gut aus. Für echte 9k-CC-Freunde könnte der tatsächlich interessant sein.
Zumindest manuelle Fensterheber wären ja noch möglich gewesen, wenn man es ganz spartanisch haben wollte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben