only for APC-Hardcors

Beim annähernden "serien" 900er regelt das APC doch nur den Fahrspass, der Motor leidet bei kleineren Mods am Benzindruck und der Zündung jedoch nicht wirklich.
Und:
Ok, ok......war nur mal oberflächlich einen auf "APCbasteltückensystem" gemacht!
Natürlich ist das APC bei jedem Gasstoss dein stetiger Freund und Helfer, doch funktioniert es bis zu einem gewissen LD wirklich ohne.
Ist natürlich auch nicht die vernünftigste Lösung, doch beim "S" Lpt Modell ist der Einbau halt ein gewisser Aufwand...

Seid nicht böse Kollegen..... is ja Wochenende

Böse ist bestimmt niemand mit Dir, Marco !
Aber mein GEHEIMWUNSCH wäre, dass Du mir mal komplett die Funktion des APC ausführlich und seriös erklärst, möglichst mit Skizzen, damit ich's auch wirklich versteh... ;-) Sowas kannst Du mir doch bitte nicht abschlagen, oder ?

Gruss vom Fritz/Gerd B.
 
Fritz Lupus schrieb:
Böse ist bestimmt niemand mit Dir, Marco !
Aber mein GEHEIMWUNSCH wäre, dass Du mir mal komplett die Funktion des APC ausführlich und seriös erklärst, möglichst mit Skizzen, damit ich's auch wirklich versteh... ;-) Sowas kannst Du mir doch bitte nicht abschlagen, oder ?

Gruss vom Fritz/Gerd B.


Gerd...nun lass ihn doch...;-)
 
Gerd...nun lass ihn doch...

Klaus, ich lass ihn doch, aber von mir verlangt man auch immer, dass das, was ich öffentlich gepostet hab, auch stimmt ! (Falls nicht, musste ich es immer richtigstellen)
Gibt's denn zweierlei Maßstäbe ?...

Mahlzeit und Gruss vom Fritz
 
Zurück
Oben