Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU wolltest doch eine Ratte...
........Ja, stimmt. Aber keine aus der Retorte. Die soll schon natürlich gereift aussehen.
Das ist so wie bei Möbeln. Die künstlich auf alt getrimmten sehen doch Scheiße aus, oder....?
........Ja, stimmt. Aber keine aus der Retorte. Die soll schon natürlich gereift aussehen.
........Ja, stimmt. Aber keine aus der Retorte. ....Die künstlich auf alt getrimmten sehen doch Scheiße aus, oder....?
Finde ich auch.
Dann hast Du aber den falschen Begriff für Dein Thema gewählt: "Ratten" sind immer künstlich gealtert.
nennt man dann einfach Reparaturstau...Die soll schon natürlich gereift aussehen. Das ist so wie bei Möbeln.
Finde ich auch.
Dann hast Du aber den falschen Begriff für Dein Thema gewählt: "Ratten" sind immer künstlich gealtert.
......das muß nicht sein. Man kann auch Ratte (natürlich) und rat-look (künstlich gealtert) unterscheiden.
Wie bei Antik und Antik-Look,......!
Aber in der Überschift stand auch Ratte/Oldschool. Ich denke Definitionen sind da auch nicht so fest und die Übergänge sind fließend.
Ich glaub aber, man muss Amerikaner sein, um die Bedeutung wirklich zu begreifen.
Steht nicht irgendwo in einer Scheune so eine blaue Schüssler-Schüssel? Vielleicht ist die gemeint???
Warum fällt mir jetzt gerade der 'so schlecht wie neu'-Artikel aus der aktuellen OM ein?Ich glaub aber, man muss Amerikaner sein, um die Bedeutung wirklich zu begreifen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratte_(Automobil)#Stilrichtungen
.....Zitat aus Vau-Max.de:Während speziell im linksrheinischen europäischen Ausland, zum Teil brutal verkehrsgefährdende Ratten unterwegs sind, kristallisiert sich in Deutschland ein anderer Rattentrend heraus. Hier verbirgt sich unter lausigem Blech, oft echte technische Wertarbeit. oder wie uns der Inhaber eines Rattenkäfers sagte: "Mein Auto sieht zwar scheiße aus, geht aber wie die Sau!" Na, das wollen wir mal so stehen lassen!
Stimme Dir voll und ganz zu!Jau. Eine echte Ratte muß technisch vorbildlich dastehen. Alles andere wäre nur eine Ranzkarre.
Ja ne, ist klar. Geht der Mist schon wieder los. Sieht ungepflegt aus, ist sicher schrottreif! Genauso wie es Leute gibt, die ihre schwarzen Aeros jede Woche polieren und dafür nur alle 50tkm das Öl wechseln, gibt es auch das genaue Gegenteil. Ja, wirklich.nennt man dann einfach Reparaturstau...
Ja ne, ist klar. Geht der Mist schon wieder los. Sieht ungepflegt aus, ist sicher schrottreif! Genauso wie es Leute gibt, die ihre schwarzen Aeros jede Woche polieren und dafür nur alle 50tkm das Öl wechseln, gibt es auch das genaue Gegenteil. Ja, wirklich.
Das Auto wegen dem ich letztlich unbedingt einen 900er wollte, war nicht der polierte schwarze turbo, der immer bei uns auf dem Dorf stand. Nö, den fand ich bieder und langweilig.
Die wahre Erleuchtung war der verbeulte, divers durchgerostet, geschweißt und gesprenkelte graue 900i mit dem undichten Auspuff, der hin und wieder in der Erlanger Innenstadt zu sehen (& hören) war. Das war eine geile Karre, denn der hatte Charakter.
Darum wird Josephine auch nie gegen was "schöneres" eingetauscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen