- Danke
- 63
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
kenne ich leider doch, aber nur vom '06er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch ein 06er, Opel 9-5kenne ich leider doch, aber nur vom '06er
Ist auch ein 06er, Opel 9-5
da hilft wohl nur eine neue, gebrauchte, Tür
Wegen dieser Stelle? Schweißen, konservieren, fertig. Ich gehe davon aus, dass die noch keine Probleme hinsichtlich Crashsicherheit macht, wenn nicht der Rest von hinten auch schon fast durch ist.Bei mir ist es der Stoßfänger vorne......durchgerostet.
Neues Teil 214€
Nee, das ist doch die "Schachtleiste"...diese abbauen, darunter die Tür reinigen und dann urteilen... gehe aber nicht davon aus, dass die Tür betroffen ist. Schachtleiste sollte reichen
Den Grund dafür, kann ich nennen...Ein Freund von mir, hat die Hauben mit hergestellt....es gab eine Fail- Prägung...somit wurden die Hauben (in Fahrtrichtung rechts) von Hand, nach der Verzinkung, nachgearbeitet...und dann lackiert :(
Krass.Den Grund dafür, kann ich nennen...Ein Freund von mir, hat die Hauben mit hergestellt....es gab eine Fail- Prägung...somit wurden die Hauben (in Fahrtrichtung rechts) von Hand, nach der Verzinkung, nachgearbeitet...und dann lackiert :(
Also, Motorhaube vorn rechts Nähe Windschutzscheibe kann ich bestätigen,
Türfalze bisher alle komplett unauffällig.. (MJ 2000, 295.000 km)...
bei mir dito. MJ2003, 186 Tkm
zusätzlich hinten am Radhaus durch zum Schweller beidseitig. Das kennen wir ja schon...
Da muss die Gummidichtung unten am Schweller weg - ein ähnliches Problem hatten schon früher Autos mit Radlaufzierleisten. Wegen dem Gummi gammelte es da munter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen