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kenne ich leider doch, aber nur vom '06er
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Ist auch ein 06er, Opel 9-5kenne ich leider doch, aber nur vom '06er
Ist auch ein 06er, Opel 9-5
da hilft wohl nur eine neue, gebrauchte, Tür
Wegen dieser Stelle? Schweißen, konservieren, fertig. Ich gehe davon aus, dass die noch keine Probleme hinsichtlich Crashsicherheit macht, wenn nicht der Rest von hinten auch schon fast durch ist.Bei mir ist es der Stoßfänger vorne......durchgerostet.
Neues Teil 214€
Nee, das ist doch die "Schachtleiste"...diese abbauen, darunter die Tür reinigen und dann urteilen... gehe aber nicht davon aus, dass die Tür betroffen ist. Schachtleiste sollte reichen
Den Grund dafür, kann ich nennen...Ein Freund von mir, hat die Hauben mit hergestellt....es gab eine Fail- Prägung...somit wurden die Hauben (in Fahrtrichtung rechts) von Hand, nach der Verzinkung, nachgearbeitet...und dann lackiert :(
Krass.Den Grund dafür, kann ich nennen...Ein Freund von mir, hat die Hauben mit hergestellt....es gab eine Fail- Prägung...somit wurden die Hauben (in Fahrtrichtung rechts) von Hand, nach der Verzinkung, nachgearbeitet...und dann lackiert :(
Also, Motorhaube vorn rechts Nähe Windschutzscheibe kann ich bestätigen,
Türfalze bisher alle komplett unauffällig.. (MJ 2000, 295.000 km)...
bei mir dito. MJ2003, 186 Tkm
zusätzlich hinten am Radhaus durch zum Schweller beidseitig. Das kennen wir ja schon...
Da muss die Gummidichtung unten am Schweller weg - ein ähnliches Problem hatten schon früher Autos mit Radlaufzierleisten. Wegen dem Gummi gammelte es da munter.
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