SAAB 9000 und Ronal Turbo

Muss ordentlich Leistung im Wagen gesteckt haben, wenn eine durch Anfahrschaden 'nen Schlag gekriegt hat. :tongue:
 
Eher einen Bordstein angefahren, oder einen Klotz auf der Bahn......
 
Die habe ich gefunden. Aber die kosten schon über 300 Euro und laufen noch drei Tage und aus der Ferne lässt sich nicht bestimmen, ob der Schlag überhaupt reparabel ist.
Noch schlimmer die Alternative:
http://www.ebay.de/itm/151014419830?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der Schaden an der einen Felge sieht für mich nicht reparabel aus. Zudem ist bei allen der Lack unterwandert. Mit polieren des Betts und Neulackierung des Sterns gehe ich von 150 Euro Kosten pro Felge aus. Gesamtkosten für die es fast zwei Sätze R50 Felgen geben würde.
 
Das ist schon ein guter Schlag. Da ist die Wahrscheinlickkeit groß, dass die Innen auch einen abbekommen hat.

Definitiv dafür zu teuer, oder ich habe verdammt viel Kohle im Keller liegen :biggrin:
 
..dann vielleicht doch lieber ´ne Stahlfelge mit Radkappe
 
Der Unterschied zu einer Stahlfelge ist aber nicht wirklich groß.....
 
Ich find den Schriftzug gut.
 
Ist mir zu aufdringlich.

Paßt evtl. auf andere getunte Autos.

Bei den 901 und 9000ern geht das garnicht....

..aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich.... :tongue:
 
die Felge würde wohl deutlich gewinnen, wenn die schwarze Farbe nicht wäre.
 
Daher meinte ich ja, dass da kaum ein Unterschied zu einer (schwarzen) Stahlfelge ist.

In dem rechten Bild als kleines Übersichtsbild dachte ich zuerst das sei eine schwarze Stahlfelge....
 
Hmm diese Felge erinnert mich irgendwie an Ur-Quattro - dann aber in Weiss mit roter Schrift...
 
Zurück
Oben