aero270
Uddevalla Tuner
- Danke
- 454
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
jetzt warten wir mal ab, was die trachtentruppe dazu sagt ...
gib denen ne Buddel roten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt warten wir mal ab, was die trachtentruppe dazu sagt ...
So, Embleme und Kennzeichen umgelabelt
Hab die Aufkleber einfach auf die vorhandenen Embleme geklebt,
zwar bissel höher, fällt nicht weiter auf.
So, Embleme und Kennzeichen umgelabelt
Hab die Aufkleber einfach auf die vorhandenen Embleme geklebt,
zwar bissel höher, fällt nicht weiter auf.
psssst, net das uns wvn verpetzt
ich hab bei ebay von BLINGBADGE einen badge ersteigert:
... genau für solche Zwecke sind diese Dinger gedacht, Durchmesser hat' s verschiedene, ist demzufolge ganz unterschiedlich!Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.
... echt schade!Allerdings ist nach dem Abnehmen des alten Zeichens der Untergrund nicht eben. Es gibt eine Vertiefung. Da es sich nur um einen Aufkleber mit dicker Gummibeschichtung handelt, klebt er sich in diese Verteifung hinein und diese sieht man dann etwas.
... für uns kein Problem, wir kennen diese Fahrzeuge; allerhöchstens bei Parkbussen, wenn auf dem Strafzettel "Greif" statt "Saab" notiert wird, kannst mir Recht den Strafzettel anfechten ... hi-hi-hi!Bin am Überlegen, dort Heck- und Felgen-Logos auch noch entsprechend zu ersetzen. Dann wäre er, bis auf den "SAAB"-Schriftzug im Grill, komplett 'unbeschriftet'.
... ohh, jetzt Du bist aber steng Klaus!Ganz abgesehen vom Logo finde ich diese Lösung für die Haube nicht akzeptabel.
... aber es gibt für die Motorhaube eine Zwischen-Lösung, indem eine Erhöhung in Form von steifem Gummiring im entsprechenden Durchmesser dazwischen geklebt werden kann, damit der nicht geliebte Chromring nicht ersichtlich ist, aber trotzdem erhöht!Selbst wenn man die Verteifung vorher begradigt, ist das nicht jedermans Geschmack, da der deutliche Chromring am Rand eben fehlt.
Sieht super aus ... wie bei nightcruiser ;-)
Zeigen !mal gucken ob ich noch ein paar Bilder einstelle. Die 9000 CS Heckblende kommt jetzt richtig gut rüber.
steht ja schließlich auf dem Nummernschild "shake"Das dritte Bilder ist leider verwackelt.
hier die Bilder! Hatte dem Auto zwar erst gestern ne Handwäsche gegönnt aber bei dem Wetter und dem Fliegen- und Falterschwarm ist das eh sofort wieder hinfällig. Das dritte Bilder ist leider verwackelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen