Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat dein Sattler eigentlich gesagt?
Nicht zu viel wegschleifen, sonst wird die Karosse zu dünn... ;-)
..............Bin mal gespannt, wie schnell oder langsam ich weiterkommen werde....
Ganz einfach: Der Lack ist komplett pickelig, viele kleine Bläßchen. Die kann man alle mit 'nem Cuttermesser "abschneiden, sind Innen weich.Warum machst Du das??? Anschleifen reicht doch...
Hier bei uns auf dem Lande waren immer nur lächerliche 10er Packs an Schleifscheiben zu bekommen, als ich nach insgesamt 500 Stück fragte, erntete ich fragende Blicke und fühlte mich unverstanden....
Daher musste ich online bestellen ...
Hatte ihn aber so verstanden, dass der Blasen im Lack meint, nicht die üblichen Lunkerstellen im GFK.Das ist bei GFK nun mal so… Du wirst Dich totschleifen… Ich kenne das aus'm Bootsbau… Auf die "Blasen" kommst Du immer wieder. Das muss anständig gespachtelt/gefillert werden, und gut is… Mach Dich nicht verrückt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen