Saab wieder selbständig?

Ich würde mich schon freuen, wenn wir überhaupt dann noch rumfahren dürfen.

Einheitsauto mit Einheitsleistung und Einheitsgeschwindigkeit sind das kleinere Übel.
 
Das dürften diejenigen hier, die das schon hinter sich haben, anders sehen :mad:
 
Ich oute mich nochmals als Saab Fan:

Jag tycker om Saab !

Bin aber Realist genug, um zu sehen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann

Tja.....

Ich bin/war auch SAAB-Fan! Aber meine sehr realistischen Erfahrungen der vergangenen 12 Monate und dann noch die Sachen, die man so hört, lehren mich, dass es mit SAABnicht wirklich gut steht!
Fan-sein hin oder her - Aber hier sieht's nicht gut aus!
 
Eventuell wieder zurück zum Fred-Thema? Ansonsten befürchte ich, dass analog zu hier weitergeht...
 
Da sich Saab trotz der 20 Jahre rote Zahlen immer irgendwie über Wasser halten konnte, sind die Chancen möglicherweise gar nicht so schlecht.
 
Vielleicht hat man bei SAAB jetzt endlich mal den Ernst der Lage begriffen. Bisher war SAAB ja immer ein Hooby-Betrieb der Wallanders und dann von GM. Dennoch hat es immer ernst zu nehmende Fahrzeuge gegeben, sonst wäre SAAB sicher schon früher von der Bildfläche verschwunden.
 
ich glaube, bei SAAB wussten sie schon lange um den ernst der lage. sie konnten nur nicht ahnen, dass alles noch schlimmer werden würden, wenn sie bei GM unterschlüpfen?
 
ssabnuevo

Meinst Du von der Figur her ??

Schnell zum Thema.

Ich glaube, diese Saab-allein Alternative ist rein schwedisches Wunschdenken.

Eine Firma, die in 20 Jahren über 2,5 Milliarden € in den Sand gesetzt hat, macht irgendwo grundsätzliche Fehler. Wie soll das denn plötzlich anders weitergehen ???

In dem die ammikanische Geschäftsmentalität durch solides schwedisches Verhalten getauscht wird.
 
In dem die ammikanische Geschäftsmentalität durch solides schwedisches Verhalten getauscht wird.
Ob das hilft ?

Immerhin hat GM in dem Zeitraum gutes Geld verdient. Auch mit PKWs.
Das "solide" schwedische Verhalten nicht.
 
Zurück
Oben