Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
@AERO-Mann: Es gibt durchaus vereinzelt Einsatzprofile, die den Kauf eines SUV nahe legen. Aber meiner Meinung nach sind das Einzelfälle. Die meisten fahren über gut ausgebaute Straßen und es sitzt einer drin, oft sogar im Stadtverkehr!. Von daher darf man ruhig mal zum Einschalten des Gehirns aufrufen. 2x im Jahr tiefer Schnee und dreimal im Jahr 7 Personen transportieren - das rechtfertigt doch nicht 360 Tage im Jahr mit solch einem Ressourcen verschwendenden Sicherheitsrisiko durch die Gegend zu gondeln.
Und wo ich gerade beim milden Aufregen bin: Können alle Beteiligten mal mit dem KdF aufhören? Ich bin auch kein Fan des VW-Konzerns, aber dieser Bezug zum Ursprung im 3. Reich, muss das sein? Ich möchte auch nicht als Nationalsozialist bezeichnet werden, nur weil ich Deutscher bin.
Und wo ich gerade beim milden Aufregen bin: Können alle Beteiligten mal mit dem KdF aufhören? Ich bin auch kein Fan des VW-Konzerns, aber dieser Bezug zum Ursprung im 3. Reich, muss das sein? Ich möchte auch nicht als Nationalsozialist bezeichnet werden, nur weil ich Deutscher bin.