Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nett, daß Du hier in die Bresche springst.Hallo!
Bitte beachten, am Donnerstag ist Stammtisch!!!!!
Allen kann man es ja nie Recht machen und da der Fußball bei solchen Spielen mittlerweile eine zunehmende Aufmerksamkeit genießt, haben wir uns für diese Verschiebung entschieden. Jetzt können wir uns wieder entspannt ohne Fusballgedanken treffen!
Gruß Jevo
Aber sicher doch, schließlich kann man Euch ja nicht alleine lassen......Ein Gruß in die Ferne! Freut mich, dass Du die Aktivitäten des Stammtischs von Zandvoort aus begleitest...
F..., den kenne ich vom Sehen:In Köln wurde kürzlich ein 900er gestohlen. Haltet Eure Augen offen - und paßt auf Eure Saabs auf!
http://www.saabplanet.com/help-saab-900-is-stolen-in-cologne/
Gruß, Sacit
Das war auch mein Gedanke. Hoffentlich taucht der 900er wieder auf.F..., den kenne ich vom Sehen
Schade! Vom intensiven Haubentauchen am WE tut mir noch immer der Rücken weh. Lüftertausch.Ich werde es leider nicht schaffen. Viel Spass beim Haubentauchen!
... Ok, DAS lasse ich gelten.Bin gerade in Marbella, nachsehen was mein Cab macht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen