Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Zustände, die von Dir, lieber Philipp, gezielt forciert wurden. Geschlossene statt offene Kommunikation. Den Smilie kannst Du Dir daher getrost sparen.:"Zustände sind das hier"
Hallo Thomas,Hallo Saab Stammtisch,
wenn noch Platz ist komme ich gerne.
Ist es noch das Asado um 19:00 Uhr?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Und bestimmt kommen noch mehr (habe ja gestern die monatliche Erinnerungsmail an den Verteiler geschickt ) nur schauen nicht alle immer "hier" vorbei und melden sich an.
Das sind die Zustände, die von Dir, lieber Philipp, gezielt forciert wurden. Geschlossene statt offene Kommunikation. Den Smilie kannst Du Dir daher getrost sparen.
Ach ja, ich komme morgen...
Doch, genau hier gehört sie hin, genau hier ist sie richtig. Es ist ein Stammtisch von Mitgliedern für Mitglieder. Durch das Forum haben wir den Stammtisch überhaupt erst ans Laufen bekommen. Jetzt hier nicht mehr zu kommunizieren ist grundfalsch. Und wirft ein merkwürdiges Bild. Aber die Diskussion über nichtöffentliche Absprachen soll gar nicht erst aufkommen, daher auch Deine vehemente Reaktion.Diese Kommunikation gehört definitiv NICHT in diesen Fred!
@Mod: Bitte Post #1552 und dann meinen #1555 löschen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isst du für mich einen Salat mit...?Ich fahr jetzt los. Drückt die Daumen, das auf der A3 nicht ganz soviel los ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen