Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Liebe Saab-Freunde! ab dem 02.08.2018 treffen sich die Saab-Freunde Köln/Bonn an neuer Adresse: Restaurant Asado Baumschulenweg 51107 Köln-Rath (direkt an der A3, Ausfahrt Königsforst) Wie gewohnt ab 19:00 Uhr auf dem Parkplatz und wie gehabt sind wieder einige Tische für rund 20 Personen auf den „Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn“ reserviert. Vorheriges und traditionelles Haubentauchen auf dem Parkplatz inklusive. Wir freuen uns auf jung und alt, egal, ob Ihr euren Saab als Daily Driver oder Schönwetterauto nutz, nur einen oder gar eine ganze Sammlung besitzt. Wir freuen uns auf euch und wenn Ihr Lust habt einen geselligen Abend mit uns zu verbringen, seid Ihr herzlich willkommen…… Das Orga-Team AeroCV, Jevo, EastClintwood, UZ900 [B] [/B]

Bearbeitet von brose

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schöne Idee, mal gucken, ob ich's einrichten kann. :) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  • Mitglied
Wenn mein Schichtplan es ermöglicht, bin ich dabei.......... Gruß, Thomas
[quote name='brose']Wenn mein Schichtplan es ermöglicht, bin ich dabei.......... Gruß, Thomas[/QUOTE] Für Dich ewas näher als Aachen :smile:
Prima, wenns zeitlich klappt komme ich gerne vorbei!
Hallo; würde mal den Termin Eurer Stammtischgründung in den Kalender vom saabblog aufnehmen, wenn ihr nichts dagegen habt!?!?! LG Mark
  • Autor
Hallo Mark, ja das wäre gut!
... ja gerne. Wir freuen uns auf Euch !
Hallo! Es wäre super, wenn Saab-Fahrer aus dem Kölner Raum teilnehmen - es gibt hier ja genug!!!!:rolleyes: Gruß Jevo
Ich dachte, die treffen sich samstags immer in St. Augustin? :D Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Die Schanklizenz fehlt halt noch.
Das wäre vielleicht ein lohnendes Projekt für die nahe Zukunft. Die Versorgung ist dank der Nachbarschaft ja weitgehend sichergestellt.
... ja aber doch nur mit Termin :date:
  • 2 Wochen später...
Die Saab-Fahrer aus dem Bereich Köln/Bonn, die alle teilnehmen möchten, drängeln hier aber sehr!!!!:redface:
Ja bin auch mal gespannt ob jemand außer uns Kommt. Am Wetter sollte es dann nicht mehr liegen wenn ich mir das kommende WE anschaue. Ich komme auf jeden Fall!
  • Autor
Ich bin auch da! Wo ist sacit?
Anderer Tag oder jedenfalls spätere Uhrzeit (so für die arbeitende Bevölkerung) wäre hilfreich. ;) Aber wenns irgendwie geht, komm ich (nach). Muss mir doch mal die Kölner Saabisti aus der Nähe anschauen, wenn schon keiner in der Stadt grüßt. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
  • Autor
Hallo JL900/0, später dazukommen ist kein Problem! Hauptsache wir wissen ungefähr wieviele an dem Abend kommen, damit wir die Tischgrösse einigermassen vernünftig vorbestellen können....
[quote="JL900/0, post: 896573"]Anderer Tag oder jedenfalls spätere Uhrzeit (so für die arbeitende Bevölkerung) wäre hilfreich. ;)2[/QUOTE] Wir haben ja erst mal das erste Treffen und wir können den Beginn oder auch den Tag der Veranstaltung für weitere Treffen jederzeit ändern. Dies und vieles Andere können wir am ersten Treffen mit euch besprechen. Also wir freuen und auf Euch auch wenn es der Ein oder Andere erst später schaffen sollte. Wir halten Plätze frei.
Gruss von Koblenzer Stammtisch und die Bemerkung, das ist doch eine dynamische Angelegenheit. Läuft evtl langsam an, die Besetzung mag/wird sich ggf immer wieder ändern. Einige kommen immer etwas später, im Sommer kann man sich dann ggf auch Stammtischübergreifend treffen. Wie unser Wolef immer sagt: Alles kann, nichts muss! Viel Erfolg - und ich drohe schon mal mein Kommen bei einem der folgenden Termine an :-)) tapatalk
:eek: Da kann ich acron nur zustimmen! Und werde auch mal reinschauen wenn es terminlich passt! :smile:
das ist die nächste Drohung :vroam:
Werde ab 01.07. wahrscheinlich vier Tage pro Woche in Meckenheim sein. Würde dann auch mal ein paar Leute treffen. Uwe
Hallo, wenns passt, schau ich rein. Hab es mir eingetragen. caleb
Hallo zusammen, wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße, Sacit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.