Hallo
klar verdrillt, ich habe ein altes CAT5 Kabel genommen.
Mein Kabel und Strom Setup waren also in Ordnung. Ob mit oder ohne die 120Ohm hab ich keinen Unterschied festgestellt, ca. 50cm ist aber auch recht kurz.
Mittlerweile hab ich etwas Übung in der Anwendung der TxSuit. Mit den richtigen Buttons in der richtigen Reihenfolge geht alles.
Die Suit ist an manchen Stellen etwas ungewöhnlich in der Handhabung. Klar schreiben, danach wieder lesen und vergleichen, ... zwischen drin vorsichtshalber neu starten, ... Mittlerweile habe ich 4 Spiel Ecus. 2 Davon umgelötet auf T7. So kann ich auf dem Schreibtisch verschiedene Setup einspielen und schneller tauschen.
Ich habe zunächst auf alle die Basis aus meinem 9000 aero drauf. Und dann mal die VSS raus und wieder rein etc.
Seit gestern hab ich dann mein Wunsch Setup: VSS raus, T7 Ventil und Stage1 im Einsatz (leider kam davor noch der Austausch der Benzinpumpe dazwischen, als ich den Wagen in die Einfahrt stellen wollte, komisch, …)
So und nun noch eine Frage:
Eine der ECUS hat mit der Kopie der originalen BIN aus dem Auto ein echtes Leerlaufproblem (sackt ab und geht aus). Diese hat nicht den AMD Chipsatz sondern Catalyst.
Kann ich dann davon ausgehen, daß die Müll ist?
Grüße aeroflott
klar verdrillt, ich habe ein altes CAT5 Kabel genommen.
Mein Kabel und Strom Setup waren also in Ordnung. Ob mit oder ohne die 120Ohm hab ich keinen Unterschied festgestellt, ca. 50cm ist aber auch recht kurz.
Mittlerweile hab ich etwas Übung in der Anwendung der TxSuit. Mit den richtigen Buttons in der richtigen Reihenfolge geht alles.
Die Suit ist an manchen Stellen etwas ungewöhnlich in der Handhabung. Klar schreiben, danach wieder lesen und vergleichen, ... zwischen drin vorsichtshalber neu starten, ... Mittlerweile habe ich 4 Spiel Ecus. 2 Davon umgelötet auf T7. So kann ich auf dem Schreibtisch verschiedene Setup einspielen und schneller tauschen.
Ich habe zunächst auf alle die Basis aus meinem 9000 aero drauf. Und dann mal die VSS raus und wieder rein etc.
Seit gestern hab ich dann mein Wunsch Setup: VSS raus, T7 Ventil und Stage1 im Einsatz (leider kam davor noch der Austausch der Benzinpumpe dazwischen, als ich den Wagen in die Einfahrt stellen wollte, komisch, …)
So und nun noch eine Frage:
Eine der ECUS hat mit der Kopie der originalen BIN aus dem Auto ein echtes Leerlaufproblem (sackt ab und geht aus). Diese hat nicht den AMD Chipsatz sondern Catalyst.
Kann ich dann davon ausgehen, daß die Müll ist?
Grüße aeroflott