Unfall 9000 CD

es gibt doch ganz nette "Kleinigkeiten" die den 9k nicht verschandeln......:biggrin:

mehr muss meiner Ansicht nach wirklich nicht sein, die Rennleitung soll ja nicht unnötig auf unsere Turbos aufmerksam gemacht werden...

ich bin übrigens auf gut 200.000 km mit meinen originalen Saab 9000 nur zweimal kontrolliert worden, warum wohl ? :cool:

Wo gibt es den Ferrari-Elch? DEN MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin:
 
es gibt doch ganz nette "Kleinigkeiten" die den 9k nicht verschandeln......:biggrin:

mehr muss meiner Ansicht nach wirklich nicht sein, die Rennleitung soll ja nicht unnötig auf unsere Turbos aufmerksam gemacht werden...

ich bin übrigens auf gut 200.000 km mit meinen originalen Saab 9000 nur zweimal kontrolliert worden, warum wohl ? :cool:

naja,ich bin das letzte mal vor knapp 17 Jahren kontrolliert worden - und habe in der Zeit schon viele schöne Auto`s gefahren .....allerding bin ich auch der Originalfreak,egal bei welchem Auto.Eine dezente Tieferlegung könnte ich noch "verzeihen" -aber sobald es mit Tupperware am Auto losgeht,ist es für mich erledigt ....

Gruß
 
Wo gibt es den Ferrari-Elch? DEN MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin:

hab ich mir vor einiger Zeit machen lassen,
eventuell wäre noch das eine oder andere Stk. davon da...muss ich nachsehen !

ich stelle aber hier ein besseres Foto ein, das Handyfoto verfälscht das Ganze fürchterlich !

(auch der rote Hintergrund verfälscht, der Aufkleber ist farblich so wie am silbernen zu sehen !!!)
 

Anhänge

  • PIC01644.JPG
    PIC01644.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 31
hab noch einige da, schick mir eine PN wohin ich den Elch schicken soll !
 
Zurück
Oben