Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab beide, die 1,5- und die 2-t-Bühne. Die große hab ich auch gekauft, weil die kleine für die 1,7 t des 9-5I zu schmalbrüstig ist. Ich will das auch nicht ausprobieren, selbst wenn manche da weniger "zimperlich" sind. Und die größere Hubhöhe der 2-t-Bühne ist nicht zu verachten.
Na ja, der ist mit dem Leergewicht von 1440 kg nicht mal 100 kg schwerer als das 900II-Cabrio, und das ging immer wirklich problemlos. Aber du hast Recht, den würde ich wohl noch draufstellen, aber der wäre auch für mich dann absolut die Grenze.Also den 9K da drauf ist schon echt die Kotzgrenze, der kommt ja "nur" ganz leicht über die 1,5t,
Richtig.
Also den 9K da drauf ist schon echt die Kotzgrenze, der kommt ja "nur" ganz leicht über die 1,5t, deshalb dann immer schön gegen Absenken absichern.
Aber ich geb dir Recht, da gibts einige die da recht schmerzfrei agieren, da hänge ich dann doch zu sehr an meinem zarten Leben...
Grundsätzlich sind die Takraf Bühnen aber empfehlenswert, bei richtiger Wartung nahezu unverwüstlich und Ersatzteile sind auch relativ gut und und günstig zu haben. Die Bühnen selbst nehmen sich preislich scheinbar nichtmehr viel mit dem China-Zeug.
Ich hatte mal, ˋ92, in Leipzig als studentischer Treuhand Bauzustands-Aufnehmer meinen Rhöhnoo 20 auf so einer Bühne. Mir war da deutlich unwohl, auch und gerade wegen der Kenntnis auch ausgelutschter ‚Westbühnen‘. Die Durchbiegungen des Grundmaterials waren mir suspekt. Gehalten hat sie aber :)
Aber als frisch gebackener Chinakracherbesitzer wie auch als gelernter Metallhandwerker und Inschinör darf ich sagen: China kann und macht das mittlerweile absolut solide. X-mal besser, als jedes angebliche US of A heavy duty industrial super tool, das ich je in meinen blutenden Fingern hatte.
Möglich Folge schon damaliger Überlastung? An meinen beiden Bühnen biegt sich da nix.Die Durchbiegungen des Grundmaterials waren mir suspekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen